Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48
    Senior Mitglied

Standard Dena

http://www.and6.ch/sex-model/THAI%20...m=regular_list
    THAI DENA
    Typ: Asiatisch
    Nationalität: Thai
    Haare: Schwarz
    Sprachen: Deutsch
    Englisch
    Verfügbar für: Incall: Privates Appartment
    Orientierung: Heterosexuell
    Service für: Männer Männer
    Ueber mich:
    *** NEUE Adresse - privat und sehr diskret *** Ein Leckerbissen der besonderen Art *** Thai DENA *** Sexy und elegante Asian Lady mit einer grossen Natur-Oberweite Sehr zärtlich und verschmust ! Ich geniesse vom heissen Sex bis hin zu Zungenküssen alles im erotischen Bereich! Auch herrlich entspanndende Massagen zum den Alltagsstress zu vergessen.. Möchtest Du lustvolle Stunden mit einer erfahrenen Lady verbringen, dann bist Du bei mir goldrichtig! täglich von 9.00 - 24.00 Uhr. Für weitere Informationen erreichst Du mich unter Tel. 076-4333717

2. # ADS
    Senior Mitglied

Mitglied

Standard Dreier

Was jemand ob die Deena einen Dreier mit zwei Männer machen würde? Da Sie es nur mit Stammkunden ohne treibt, ist die Auswahl nicht sehr gross.

Daher meine Frage: Wäre ein Stammkunde hier bereit mit mir zu gehen? Ihr wisst, sie ist eine liebe Frau. Daher auch zu zweit so respektieren.

Junior Mitglied

Standard

So war heute bei Dena. Blow job fand ich ziemlich okay und auch beim AO GV kann ich für käufliche Lust nicht meckern... da hab ich schon bei weitem schlechteres erlebt.

Junior Mitglied

Standard Toll

musste gestern überraschen geschäftlich nach Basel und hatte noch genug Zeit übrig um mich zu vergnügen. Dena hatte ich vor Jahren 2x für jeweils eine Stunde besucht, damals ging aber gar nichts ohne Gummi. Ich dachte, ich probier es wieder. Angerufen, Termin abgemacht. Als ich bei ihr eintraf, erkannte sie mich wieder. Hat mich erstaunt, sie hat sogar noch ein paar Details meiner Besuche gewusst. Ich buchte wieder eine Stunde und fragte ob ich duschen kann. Nach der Dusche aufs Bett, sie kam und ich bekam gleich einen Ständer als ich ihre tollen Brüste streichelte. das schien sie zu amüsieren. Sie ging runter und fing an mit FO. sehr gefühlvoll und zärtlich. Musste mich mächtig beherrschen. Ich sagte dann, dass ich ein wenig aus der Übung sei, da schon längere Zeit kein Sex mehr und sie solle mir etwas Zeit lassen. (Sorry für die Notlüge). Sie schmunzelte, kam rauf und setzte sich blank auf meinen Schwanz. Darauf sagte ich ihr, das sei schon lange mein Traum gewesen, sie mal blanko zu vögeln, ich mich aber nie getraut hätte zu fragen. Sie sagte darauf, es sei okay und ich soll einfach geniessen. Sie ritt mich dann langsam und genüsslich und ich musste eine gewaltige Ladung in sie reinschiessen. Es lief alles aus der Muschi und über meinen Sack. Wir hatten dann noch small talk und nach einer Weile sagte ich, dass sich sie gerne noch im Doggy bumsen würde. So war es dann auch. ich konnte recht lange zurückhalten bis ich wieder in sie reinspritzte.
    alles in allem: wieder ein Hammererlebnis mit ihr, zusätzlich mit dem AO Sahnehäubchen.
    Wiederholungsfaktor 100%. 300460, war aber mehr als eine Std dort.

Mitglied

Standard auch wieder tolles erlebnis

Ich war kürzlich nach langem auch wieder bei ihr und hatte wieder mal ein ganz tolles erlebnis.

Nach dem duschen gingen wir aufs bett, worauf sie gleich mit einem grandiosen bj anfing. Danach gleich auf mich geritten. Da konnte ich nicht lange und schoss meine ladung in ihr.

100% widerholung

Junior Mitglied Avatar von Spermadepot

Standard

Hatte Dena letztens auch besucht. War so froh das die Chemie zwischen uns stimmte. Feinster AO-Sex, extrem lieb und sympathisch. Sie geht ab wie eine Rakete
    wenn man Sie richtig heiss macht. 100% Wiederholungsgefahr

Junior Mitglied

Standard

Vor mehreren Jahren war ich mehrfach bei Dena. Ich bin eigentlich wegen der für eine Thai grossen Brüste zu ihr.
    War immer sehr gut bei ihr. Sie kennt keinen Zeitdruck, gibt sich Mühe. Waren immer gute Erlebnisse. Beim 4. oder 5. mal
    hat sie mich dann von alleine aufgefordert AO einzufahren. Das war damals mein erstes AO-Erlebnisse mit einem WG.
    Da ich immer mal wieder was neues brauche, bin ich nun schon länger nicht mehr dort gewesen.
    Aus meinen Erfahrungen kann ich sie auch klar empfehlen.

Badlieutnant

Junior Mitglied

Standard

War auch extra da und habe sie Blank gefickt . Schönes auszucken und Schlammschieben in ihrer Thai Muschi .

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345