Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48
    Junior Mitglied

Post Dena Basel

kann euch nur den Tipp geben die Dena zu besuchen, die macht einen tollen Service und lässt sich blank in die fotze Reinspritzen
    Ich danke dir @Frank für diesen tabulosen Tip!!!!!

2. # ADS
    Senior Mitglied

Ausgeschieden

Thumbs up Thai Dena tabulos, Basel

Im Bordell hab ich gestern eine total geile tabulose AO-Hure getroffen.
    Für 500 Fr (1 Std) hat sich die Thai Hure ohne Kondom ficken lassen.
    *** DENA *** 076-4333717
    ....ob sie es mit allen männern macht weiss ich nicht....

Bi6

Junior Mitglied

Standard

Das Dena AO Macht ist schon lange bekannt

Ausgeschieden

Standard

Mir bot sie AO für 200 an, sie ist mir aber eindeutig zu alt.... naja wer 500 hinblättert ist selbst schuld kann das aber nicht verstehen wie man soviel für ao augeben kann

Ausgeschieden

Standard Dena

War vor kurzem in Basel und habe aufgrund der vielen guten Berichte über Dena einen Besuch bei ihr geplant. Aufgrund meines Dialektes hat Dena bemerkt, dass ich nicht Basler bin.

Sie fragte mich so beiläufig, von wo ich ihre Adresse habe. Zur Antwort gab ich aus dem Internet, sie sagte nur Aha. So habe ich eine halbe Stunde für CHF 200 gebucht. Uebers Programm habe ich nicht gross diskutiert.

Nach der Dusche ab ins kleine Schlafzimmer. Schöne Zungenküsse, ihre grossen Brüste (etwas nachgeholfen) erforscht, die schön rasierte Möse gefingert. Ein schöner Start, Dena hat den harten Schwanz ohne Gummi geblasen.

Tja, als ich dann mit meinem Schwanz (ungummiert) zu nahe an ihre Muschi geraten bin hat mir Dena erklärt, sie mache kein GV oder AV ohne Gummi. Auch für CHF 500 mach sie sowas nicht. Sie hat mir den Gummi montiert und ich habe sie schön tief bumsen dürfen.

Trotzdem war ich etwas irritiert. Von einer geilen und reifen AO-Thai war nichts vorhanden. Ich hätte sie ja nicht unbedingt blank stechen wollen, ich habe einfach ihre energische Reaktion so nicht erwartet.

Wie ich schon beim Berner Girl Mija geschrieben habe, ist wohl diese Quelle für AO nicht mehr aktiv. Wegen der vielen Berichte im Forum und der entsprechend grossen Anfrage von Gästen. Wenn einer aber ein guter Stammgast ist, wer weiss.

Für mich war die Sache erledigt, Conti gefüllt, Adresse wieder vergessen. So toll wars ja auch nicht. Uebrigens ist sie 45 Jahre alt und trotzdem sehr nett.

Junior Mitglied

Standard

Zitat Zitat von Pilsner Beitrag anzeigen
    Für mich war die Sache erledigt, Conti gefüllt, Adresse wieder vergessen. So toll wars ja auch nicht. Uebrigens ist sie 45 Jahre alt und trotzdem sehr nett.
    Auch besser so glaub mir, gerade bei Thai Frauen ist die Gefahr sich einen einzufangen am größten. Bei etwa 4 Thai-AO Erlebnissen habe ich mir 2 mal einen Tripper eingefangen...
    Soll aber niemanden davon abhalten selbst Erfahrungen zu sammeln.

Mitglied

Standard starker Sex mit Dena

Kenne Dena schon länger. Finde sie eine der besten working girls. Sie ist mit ihren 45 Jahren noch bildhübsch, hat lange immer frisch gewaschene Haar und eine mega Figur (natürlich sind die Brüste getunt, aber dennoch geil und Dena flippt aus, wenn man an ihren Nippeln saugt). Dena ist auch immer schön und meistens sexy angezogen.

So jemand behandelt man mit Respekt. Deshalb beginnt es bei uns immer mit Zungenküssen und französisch gegenseitig. Oft kommt Dena das erste Mal schon jetzt. Danach Sex in allen Stellungen, aber auch mit Gefühl (und je länger je mehr, ohne Gummi....). Am Schluss spritze ich es am liebsten tief in ihre Muschi und im Idealfall kommen wir zusammen zu einem Höhepunkt.

Danach eine Dusche in ihrem sehr sauberen Badezimmer. Und dann der Abschied wie von einer guten Freundin...

Mitglied

Standard deena

ich war vor ein paar wochen bei ihr. AO Sex mit ihr ist echt romantisch, und als stammkunde bei sympatie darf ich alles in ihr abspritzen. echt lieb die frau.. gehe seit jahren zu ihr.

Mitglied

Standard

Hättest auch den aktuellen Link zu ihr posten können
    http://www.and6.ch/sex-model/THAI%20...m=regular_list
    *** NEUE Adresse - privat und sehr diskret *** Ein Leckerbissen der besonderen Art *** Thai DENA *** Sexy und elegante Asian Lady mit einer grossen Natur-Oberweite Sehr zärtlich und verschmust ! Ich geniesse vom heissen Sex bis hin zu Zungenküssen alles im erotischen Bereich! Auch herrlich entspanndende Massagen zum den Alltagsstress zu vergessen.. Möchtest Du lustvolle Stunden mit einer erfahrenen Lady verbringen, dann bist Du bei mir goldrichtig! täglich von 9.00 - 24.00 Uhr. Für weitere Informationen erreichst Du mich unter Tel. 076 433 37 17
    Services

69 Position
    Küssen
    Französisch mit
    Französisch ohne
    Sex in allen Positionen
    Ganzkörpermassage
    Erotische Massagen
    Feinmassage

Name: THAI DENA
    Stadt: Basel
    Telefon: 076-4333717
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (27,5 KB, 531x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (31,8 KB, 478x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (30,5 KB, 449x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (30,2 KB, 411x aufgerufen)

Mitglied

Standard

ja, tatsächlich. Dena ist immer noch eine Wucht! Und die neue Adress ist wirklich absolut diskret (nicht wie früher) und sehr privat und schön. Nur zu empfehlen....

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte