Seite 1 von 57 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 563
    Junior Mitglied Avatar von postler

Standard Tabuloses Girl Sussy - Bern

ich war gestern bei der süßen Sussy,Natel 076-2909016 . Das FO war wirklich gut und ihre Pussy schmeckte sehr gut. Danach schön von hinten Anal genommen - sieht schon geil aus der Arsch.
    Sie hat gut mitgemacht und hat auch beim Lecken schön Ihre Titten geknetet und gestöhnt.
    Wenn mein Geldbeutel mal wieder was hergibt, werde ich wohl wieder hingehen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. # ADS
    Senior Mitglied

Ausgeschieden

Smile

Sie ist seit gestern wieder in Bern, saugt einen förmlich aus und schluckt

Ausgeschieden

Standard

Zitat Zitat von sauger Beitrag anzeigen
    Sie ist seit gestern wieder in Bern, saugt einen förmlich aus und schluckt

Ist sie wieder im Hotel anzutreffen wie früher?

Ausgeschieden

Standard Saugglocke

War heute über Mittag bei Sussy. Ist immer noch der Hammer 45 Min. für 200.-. Sofort mit Küssen und ZK begonnen, hat mir fast die Kleider vom Leib geriessen. Schön tiefes FO vor mir knieend (Hosen und Schuhe hatte ich noch gar nicht ausgezogen ) Nach dem Ausziehen Wechsel aufs Bett, wo ich Sie von hinten geleckt habe, wurde schön nass. Mit Fingern gefickt. war richtig geil und leidenschaftlich. Habe dann die ganze Sosse . Sie hat alles gschluckt und einfach weiter geblasen wie wenn nichts passiert wäre. Nach einer Weile dachte ich sie hört wohl nie mehr auf, musste sie kurz unterbrechen um zu schauen ob der kleine Jimi überhaupt noch da ist. Dann weiter im Programm mit wildem Schmusen lecken blasen drunter und drüber. schlussendlich die zweite Ladung vollgas in die Kehle gedrückt. Wurde mit geilem lautem Stöhnen im Magen entsorgt. Dusche genommen und war nach 50 Min. ziemlich erledigt und entleert wieder draussen. einfach empfehlenswert

Mitglied

Standard

Zitat Zitat von postler Beitrag anzeigen
    ich war gestern bei der süßen Sussy,Natel 076-2909016 . Das FO war wirklich gut und ihre Pussy schmeckte sehr gut. Danach schön von hinten Anal genommen - sieht schon geil aus der Arsch.
    Sie hat gut mitgemacht und hat auch beim Lecken schön Ihre Titten geknetet und gestöhnt.
    Wenn mein Geldbeutel mal wieder was hergibt, werde ich wohl wieder hingehen.
    Hallo Postler,

könntest du ein paar weitere Details wie Dauer, Preis, etc. mitteilen? Die Dame sieht ja wirklich "lecker" aus...
    Danke schon im Voraus

Ausgeschieden

Standard

Zitat Zitat von Hima Beitrag anzeigen
    Hallo Postler,

könntest du ein paar weitere Details wie Dauer, Preis, etc. mitteilen? Die Dame sieht ja wirklich "lecker" aus...
    Danke schon im Voraus
    Will dich warnben, die Fotos sind zwar echt, aber etwas geschönt. Ich schätze Sussi auf 45+. Auf die Uhr wird nicht geschaut. Die Preise sind im günstigen Bereich.

Ausgeschieden

Red face

Ich war auch schon bei ihr. Das FO ist wirklich toll!

Sie ist sehr freundlich und scheint Freude an einem Besuch von uns Männer zu haben

Die Fotos sind aber bereits sehr alt, ich schätze sie auch auf 45+, als nicht erschrecken...

Daten:
    FO, 30min CHF150.-

Ich selber werde nicht mehr vorbeigehen, mir gefallen halt jüngere WGs einfach besser.

Ausgeschieden

Thumbs up Sussy

Habe die Sussy im Hotel Nydeck besucht. Sie ist Tschechin und wie im Forum bereits erwähnt älter als auf den Fotos. 45 + / - sind wohl ihr wirkliches Alter.

Sussy hat mich freundlich mit einem Lachen begrüsst. Ein erstes Befummeln und der Kleine wurde zum Grossen. Die Kleider abgezogen, den Grossen gewaschen und sie hat ihn schön tief pur geblasen. Das kann Sussy wirklich perfekt!

Danach aufs Bett und rumgeschmust, ihre Pussy ausgekundschaftet. Auf GV oder AV hatte ich keine Lust. Das wäre problemlos möglich gewesen. Ich durfte mich wieder auf den Rücken drehen und Sussy hat ein Super FO gemacht. Die ganze Ladung habe ich ihr tief in den Hals gespritzt und sie hat alles bis zum letzten Tropfen geschluckt

Nach der Entsorgung hat sie einfach weitergeblasen. Aber aus Zeitgründen musste ich nach wenigen Minuten leider auf ein Weiterblasen verzichten.

Fazit: Sehr zu empfehlen, bei Sussy bist Du der König Und auf die Uhr wird nicht geschaut und die Preise sind günstig. Werde sie wieder besuchen.

Ausgeschieden

Standard

@Pilsner

Hallo mein Lieber, wieviel hast du für diesen Service gelöhnt und wie lange warst du bei ihr?

"Auf GV oder AV hatte ich keine Lust. Das wäre problemlos möglich gewesen."

Zum Glück für den GV – und für alle Freier.

Gruss
    almodovar

Ausgeschieden

Standard

Den Preis darf ich fast nicht sagen: war gesamt 15 - 20 Minuten dort. Sussy wollte CHF 100.

Habe selten sowenig für so einen guten Service gelöhnt. Für mich wären übrigens auch CHF 200 OK gewesen.

Seite 1 von 57 1231151 ... LetzteLetzte