Seite 5 von 57 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 563
    Ausgeschieden

Standard Einfach einmalig

Liebe Gemeinde,
    Ich kann echt nur alles bestätigen.... absolute Hammer!!
    Kaum ins Zimmer, hat Sie mich schon angefangen zu küssen von feinsten... danach hat sie mich im stehen ausgezogen, in die Knie und schon schön angefangen mein stück zu bearbeiten....wow wow himmlisch...
    Sie selbst ist riesig auf Fahrt gekommen und schön feucht..... absolut geilen ritt und danach mein saft voll durch die Kehl direkt ins magen.... und ablutscht bis zum letzten tropfen....
    War 25min... und 100.-- entlöhnt
    Wiederholungsgefahr 200%
    Zimmer Sauber und gepflegt

2. # ADS
    Senior Mitglied

Senior Mitglied

Standard

Habe sie gestern besucht. Das Blasen war wirklich toll und gekonnt, nur an der Eichel knabbern, dann wieder bis zur Wurzel in den Hals gerammt - geil. Sie liess sich auch in den Mund ficken. Nach Reiter- und Doggystellung liess ich mir den Saft rausmelken/-saugen. Die Fotos sind echt, allerdings nicht neuesten Datums. Der Blowjob war toll! Trotzdem werde ich es nicht wiederholen, Alter, Titten - stehe eher auf grössere Dinger.

Ausgeschieden

Standard

nach all den positiven berichten hab ich sussy letzte woche an altbekannter stätte besucht.
    bilder sind bearbeitet oder doch schon einiges älter; nicht gerade ein optifick. vom service her aber gib es absolut nix zu bemängeln und war genauso wie es die zahlreichen vorposter schon geschrieben haben.

Ausgeschieden

Thumbs up Kaum zu toppen

Nun bin auch ich so weit und poste zum ersten Mal. Fällt mir zum Thema Sussy auch nicht schwer. Wie den Vorschreibern erging es mir letzten Montag auch.

Die Türe zum Zimmer war noch nicht geschlossen, spürte ich schon ihre Finger an meinem Sack. Geiler Begrüssungskuss und Gefummel folgten und schon waren wir beide nackt und sie auf den Knien . Wie immer sensationelles Blaskonzert, so dass ich bald unterbrechen und den Spiess umdrehen musste. Mein französisch brachte sie fast zum auslaufen. Aufgepasst Leute, wenn Sussy so heiss ist, gehen die Pferde mit ihr durch und der Gummi vergessen. Conti montiert und ab ging die Reiterei. Die 2. Runde sauber abgeblasen, noch ein wenig geschmust und schon war die Stunde um.

Sussy - immer wieder eine Sünde wert!

Ausgeschieden

Standard

Ops, das ist schade. War schon lange Zeit nicht mehr bei ihr. Nach deinem Posting wird sie vermehrt Besuch der "Ohne-Fraktion" haben. Na dann, viel Spass beim lecken..

Ausgeschieden

Standard Sussy

Sussy ist für eine Woche wieder in Bern. Sie scheint aber sehr stark gebucht zu sein..... Jungs, lasst mir auch noch was übrig. Möchte sie auch noch besuchen gehen.

Ausgeschieden

Standard erwisch sie auch nicht mehr!

ja die sussy mit ihrem super service! wenn man so viel wie bei ihr für sein geld bekommt ist das aussehen gleich nebensache...sussy bleib uns erhalten

Ausgeschieden

Standard

@mr.xy
    sussy ist seit montag wieder zu hause.

sie ist meist nur 10 tage in bern, jeweils 2 wochenenden und die ganze woche dazwischen.
    sie schickt mir jeweils eine sms wenn sie wieder da ist. meistens weiss ich es bereits, da sie ja auf and6.ch inseriert.

also, entweder regelmässig bei and6.ch reinschauen, oder sussi das nächste mal sagen dass du auch auf die sms liste möchtest.

aber sicher kommt sie in 2-3 wochen wieder mal nach bern

Ausgeschieden

Standard Sussy für ALLES zu haben AO vom Feinsten

Hallo liebe Mitstreiter....

Nachdem ich soviele fast ausschlieschlich nur positive Berichte von der Sussy gelesen hatte. Beschloss ich gestern sie kurzerhand mal zu besuchen.

Hatte hier einen Bericht gelesen wo einer berichtet hatte sie hätte es ohne Aufpreis mit ihm blank treiben wollen...aber derjenige steht wohl anscheinend nicht auf Naturserviceschade für Ihn. Ich habe einen der BESTEN NATURservices bekommen den ich je erlebt hatte.

Habe natürlich nicht am Telefon nach AO gefragt sondern wie einer der Poster hier- erst mal die Sussy ausgiebig geleckt! Sie kam tatsächlich so in Fahrt das sie mich aufs Bett zerrte und meinen schwanz pur in sich reinsteckte Die Dame war richtig geil feucht- es war geil ihre Nässe zu spüren. Es folgte ein ordentliches Stosskonzert und ich habe alles in die heisse muschi gespritz. Der service kostete mich sage und schreibe nur 100,- !

Sussy ist ein WAHNSINSSCHUSS den ich öfter besuchen werde, da sie gott sei dank keine Aufpreise nimmt..

Es grüsst der Stecher

Ausgeschieden

Standard

und wie kann mann susy erreichen?? steht keine nummer unter and6.ch - Das Erotikportal

Seite 5 von 57 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte