Seite 4 von 57 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 563
    Ausgeschieden

Smile Den Oberhammer erlebt!

Heute am späteren Nachmittag juckte es mich gewaltig in der Hose. Ich habe mich bei Sussy über einen freien Termin erkundet und konnte gleich zusagen. Also, nichts wie hin zur fröhlichen Blasstunde.

Bereits beim hereinkommen ins Zimmer hat sie mich begonnen auszuziehen und rutsche danach langsam zu meinem kleinen Prinzen und begann genüsslich zu lutschen... Schön und einfach geil! (Ich musste ihr nicht sagen wie ich es gerne möchte... Im Gegensatz zu anderen Huren weiss sie wie man bläst)

Danach aufs Bett gehüpft und weiterhin meinen Schwanz in ihrem Mund belassen. Sie hat mir den Pirelli montiert und hat mich geil geritten. Währenddessen habe ich geil an ihrem Busen rumgefingert. (Sie lässt sich auch anfassen, man staune...)

Nach kurzer Zeit (Ja, eben ein Quicky!) habe ich den Pirelli abnehmen lassen und sie hat ihr wunderschönes Blaskonzert vollendet. Einfach himmlisch! Ich habe gespritzt wie schon lange nicht mehr.

Das hat sie aber nicht gehindert weiterhin genüsslich zu blasen. Einfach kurz runterschlucken und weiter ging es mit dem fantastischen blasen. Sie hat sicher noch 10min an meinem Schwanz weitergelutscht und ich genoss es einfach aus vollen Zügen.

Es war wie im Film: Sie hat schön geblasen und ich währendessen etwas TV gekuckt. Herz (oder Schwanz) was willst Du mehr?!

Gut zu wissen das es auch Huren gibt, welche ihr Handwerk verstehen ohne grosse Sprüche zu klopfen!

Sie ist noch bis Mittwoch in Bern.

2. # ADS
    Senior Mitglied

Ausgeschieden

Standard Sussy...

Hallo zusammen

Nach all den Berichten über die Sussy hat mich auch die Neugier gepackt und wollte sie auch mal besuchen. Doch leider musste ich feststellen, dass ihr Inserat nicht mehr auf And6.ch ist. Könnte mir jemand ihre Nr. geben damit ich sie auch mal besuchen könnte falls sie noch nicht weg ist? Ist auch per Mail an mich möglich.

Grüsse

Senior Mitglied

Standard

Schaue auf der ersten Seite / erster Beitrag über Sussy
    076-2909016

Ausgeschieden

Standard Tel. Nr.

Zitat Zitat von nike Beitrag anzeigen
    Schaue auf der ersten Seite / erster Beitrag über Sussy
    076-2909016
    Ja soweit habe ich auch gedacht nur funktioniert die Nr. leider nicht bzw. kommt nur die Mailbox. Ich hoffe jemand kann mir die aktuelle nennen.

Ausgeschieden

Standard

Dann denk noch ein wenig weiter

Es ist die aktuelle Nummer. Schon mal überlegt dass sie einfach nicht arbeitet wenn kein Inserat geschaltet ist und sie das Telefon nicht abnimmt?

Ausgeschieden

Standard

Habe Sie gestern angrufen,Sie hat mir mitgeteilt das Sie am Abend nach Hause zu Ihren Kinder geht

Ausgeschieden

Standard

@Mr.X

wer zu spät kommt, den bestraft das leben !!! ... sagte schon der weise Gorbatschow.

aber keine angst, die sussy kommt bestimmt in ein paar tagen/wochen wieder zu uns nach bern. musst bloss ab und zu auf and6.ch nachgucken, und dann schnell genug reagieren und termin abmachen

kannst ja in der zwischenzeit schon mal den druck in der leitung langsam aber stetig erhöhen .

Ausgeschieden

Standard

Sie hat mir gesagt ab 27.4.10 sei sie wieder in Bern

Ausgeschieden

Standard Janu kann passieren...

Thanx leuts für die Infos, hatte halt bis jetzt keine Zeit für so nen Ausflug bin von Basel. Und dachte so wie es der Blasmich gepostet hat, dass sie eben bis am Mittwoch noch im Lande ist. Nix für ungut ich schnapp sie mir eben halt wenn sie wieder back ist.

Grüsse
    Mr.X

Mitglied

Thumbs up Sussy-Fans haben Glück

Heute Vormittag habe ich die gute Sussy wieder einmal besucht. Sie ist einmal mehr frisch und munter in der Altstadt anzutreffen. Sussy war mega heiss und feucht und hat mir die Kleider föhrmlich vom Leib gerissen. Ich konnte ihre wohlduftende Muschi mit der Zunge verwöhnen und sie kam unwahrscheinlich in Fahrt. Sie ging sogar soweit, dass ich sie AO hätte durchziehen können. Habe nach ein/zwei Stössen jedoch den Gummi aufgesetzt und es ihr ordentlich besorgt. Mensch war die WG "spitz". Ich konnte ihr die volle Ladung in den Mund spritzen und sie hat dazu einfach weiter geblasen. Mein zweites ich kam gar nicht zur Ruhe und ich habe sie ohne Unterbruch gleich wieder durchstossen können, bis ich die 2 Ladung deponieren konnte.

Was gibt es da noch zu sagen als "EINFACH SUPER"

Sussy ist noch bis am Mittwoch in Bern und resit anschliessend zurück in die Heimat. Sie hat mir jedoch versichert, dass sie Mitte/Ende Mai wieder in Bern sein wird.

Seite 4 von 57 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte