Seite 3 von 57 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 563
    Ausgeschieden

Standard

Zitat Zitat von Restless Beitrag anzeigen
    Heute habe ich doch tatsächlich eine SMS von ihr bekommen, in der sie mir mitteilte, dass sie ab heute bis Samstag in Bern ist.

Also das geht nun gar nicht! Anrufe und SMS an Freier sollten für jede Professionelle tabu sein. Oder wie seht Ihr das, liebe Kollegen?
    Weiss nicht so genau welche Art telefonischer Kontakt du mit ihr vorher hattest.

1.) Wenn du sie bloss mal angerufen hast (ohne Nummerunterdrückung) um einen Termin auszuhandeln, dann sollte sie sich nicht bei dir melden. Aber was willst du tun wenn sie es trotzdem macht ? Nichts. Oder wenn du unbedingt Diskretion brauchst, dann musst du halt die Nummer unterdrücken (viele Girls nehmen aber unterdrückte Anrufe nicht entgegen), oder du schaffst dir ein 2tes "Freier-Prepaid-Handy" an -wie hier auch schon erwähnt wurde.

2.) Wenn du aber mit ihr im gegenseitigen Telefonkontakt (Gespräche und SMS) warst, dann ist es m.m. nach legitim dass sie sich meldet. Es ist ja nicht nur in ihrem Interesse (Einnahmen), sondern auch in deinem (Termin zu erhalten bevor sie wieder weg ist).

Ich weiss auch nicht ob sie die SMS an all ihre Berner Kunden gesendet hat. Evtl. ist es ja ein Zeichen, dass sie dich -sagen wir mal so- nicht abstossend findet. Aber evtl. ist ihr dies egal, und sie will auch nur deine Moneten.

2. # ADS
    Senior Mitglied

Mitglied

Thumbs up Des einen Freud, des andern Leid

Dank de eher etwas empörten Beitrag von Restless, wurde ich darauf aufmerksam gemacht , dass Sussy wieder im bekannten Altstadthotel ist.

Angerufen, Termin vereinbart und nichts wie hin.

Ich kann nur sagen GEIL, GEIL, GEIL.

Man(n) hat gut gemerkt, dass Sussy ausgeruht und voller Tatendrang war. Kaum im Zimmer, Zeit / Preis vereinbart und schon ging ein megascharfes geknutschte los. Sie drückte mir ihre nasse Dose an die Schenkel, nahm mir meine Hand und forderte mich auf Ihren Kitzler zu bearbeitenm. Mensch war die Sussy geil. WIr haben uns gegenseitig stürmisch ausgezogen und sie hat mir ein FO geboten, wow! Ich durfte ihre sauber richende Muschi mit meiner Zunge und den Finger bearbeiten, bevor sie mir das erste mal endsaftete. Nichts von Pause, sondern Sussy hat sofort weiter geblasen und als er nicht in sich zusammen viel hat sie den Pirelli montiert und lies sich so richtig hart durchficken. Nach mehreren Stellungswechseln nahm sie den Gummi weg und blies mir die Flöte sehr intensiv und tief

Erneut Pirelli montiert und nun konnte ich sie so richtig in allen Stellung in ihr enges Hintertürchen ficken, dabei konnte ich mich nicht mehr zurück halten und gab mein zweites Feuerwerk ab.

Mensch war das eine Nummer!!!! Für 150.-- eine so gelie 1/2 Stunde habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
    Sauberkeit WG: 10/10
    Freundlichkeit:10/10
    Preis/Leistung 12/10
    Wiederholungsfaktor 10/10

Sussy bleibt bis am Samstag im Altstadthotel

In der zweiten Hälfte März kommt sie wieder nach Bern, jedoch leider an den Zikadenweg

Ausgeschieden

Standard SMS etc

Wenn man sich kennt, wenn ein engerer Kontakt besteht, sollte sich ein WG auch von sich aus melden dürfen. Eventuell hast Du ja erwähnt, dass Du im Forum schreibst bzw was Du über Sie geschrieben hast.
    Eimige Sexworkerinnen lassen es kurz klingeln oder melden sich per SMS, wenn Sie wieder frei sind, falls ein versuchter Anruf errfolgte.

Bei einer dieser Frauen war ich sehr oft, Sie begrüsst mich mit meinem Namen, wenn ich Sie erreiche. Ich äusserte viele Male den Wunsch, dass Sie es kurz bei mir klingeln lässt, wenn Sie wieder Frei ist. Da Sie auf stursein programmiert ist, bin ich es ebenso. Nach einmal Anrufen lasse ich es bleiben, denn mittlerweile habe ich eine wunderbare Alternative gefunden.

Mitglied

Standard SMS etc.

Also Jungs, vielen Dank für Euer Feedback. In der Tat habe ich mich einmal telefonisch bei ihr angemeldet. Über den darauf folgenden Besuch bei ihr habe ich am 7. Jauar hier berichtet. Sie weiss nicht, dass ich hier poste und eine weitere Kommunikation zwischen uns fand nicht statt. Ich denke, jetzt versteht Ihr meine Empörung. Danke übrigens auch für den Tipp mit dem "Spezialhandy".

Ausgeschieden

Standard Sussy

wollte mich diese Woche absaugen lassen und habe Sussy besucht

wie auch schon, anrufen, ein paar nette Worte, in 10 Min konnt ich bei Ihr sein.

Kurz verhandelt und bekommen was ich wollte, mich aussaugen lassen in bekannter Qualität von Sussy, für sage und schreibe 50.

Viel Glück und seid nett es lohnt sich

Ausgeschieden

Thumbs up Sussy

Habe auch eine SMS von Sussy erhalten; am Montag um 10.00 Uhr ist das aber kein Problem. Sie hat mich übrigens gefragt, ob sie mir schreiben solle, wenn sie in Bern weilt. Habe damals ja gesagt.

So habe ich letzte Woche bei ihr einen Termin gebucht. War pünkltlich zur Zeit dort und Sussy hat auch schon gewartet. Begrüssung mit ZK und etwas smalltalk. Die Kleider noch nicht ganz ausgezogen hat sie bereits den Schwanz gelutscht......

Ob aufs Bett und da habe ich mich von Sussy richtig verwöhnen lassen. Blasen scheint wohl ihr Hobby zu sein. Sie bläst wie eine Göttin! Habe an ihr rumgefummelt - kein GV oder AV - und die ganze Ladung hat sie perfekt in Ihrem Magen entsorgt Wie üblich bläst Sussy einfach weiter.....

Fazit: War super bei einer tollen und netten Dame, die auch noch ganz geil dazu ist. Sie kommt 2. Hälfte März wieder und wird mir wohl ein SMS senden.

Ausgeschieden

Standard Sussy is back!

Sussy hat mich heute per SMS informiert, dass sie ab sofort und bis am 02.04. wieder im bekannten Altstadthotel ist!
    Bitte jetzt nicht wieder SMS-Diskussionen (legt euch ein 2. Handy zu) sonder ficken gehen!

Ausgeschieden

Standard

Als Berner aber momentan nicht mehr in Bern wohnhaft...welches Altstadthotel ist denn gemeint? (man darf mir gerne auch per PN antworten )

Ausgeschieden

Standard

Nydeck neben der Junkerebar

Ausgeschieden

Standard

Ich war am Montag kurz nach Mittag im Hotel Nydeck. Hatte um 14 uhr einen Termin bei Betty! Ich jedoch 30 min zu früh, ok, an der Tür von Sussy geklopft, und mit Ihr einen 100 gelöhnt für 20min!!! Geiles blasen, ich leckte sie bis zum geht nicht mehr weiter und dann fickten wir noch kurz in einer Stellung. die Hose noch nicht mal ganz ausgezogen! Anschließend ins Bad, während Sie einen Gast vertröstete...
    Sussy ist echt was vom geilsten!
    So und nun rüber zu Betty, pünktlich!

Seite 3 von 57 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte