Seite 2 von 57 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 563
    Ausgeschieden

Standard

@almodovar

GV und AV ist bei ihr mit Gummi. Neben dem Bett hat sie ihr Lager der Contis. Hätte Sussy sowieso nicht blank stechen wollen.

Geh doch auch bei ihr Absaugen, Dein Bericht wäre spannend. Gruss

2. # ADS
    Senior Mitglied

Ausgeschieden

Standard

Das hört sich ja ganz gut an

wie läuft das eigentlich bei einem hotelbesuch ab, wie jetzt eben bei sussy in diesem hotel nydeck? da weiss ja jeder vom portier, über receptionistin, bis zum kellner was du für absichten hast... da kann es ja ganz peinliche situationen geben ?

gruss lover

Ausgeschieden

Standard Hotel Nydeck

Dieses Hotel ist berühmt-berüchtigt, dass es WGs dort hat. Du gehts neben dem Eingang zur Bar direkt in die Zimmer, kein Portier oder Empfang. Treppe rauf und das Zimmer suchen. Klopfen, warten, eintreten.

Peinlich könnte nur bei Verlassen des Hotels sein, wenn Dir jemand begegnen sollte.... Dieses Risiko kannst Du schon eingehen. Alles klar? Viel Spass beim Absaugen.

Mitglied

Standard Was bewirken positive Postings?

Liebe Kollegen

Nach meinem letzten Besuch bei Sussy habe ich mir ein paar Gedanken gemacht, die ich Euch nicht vorenthalten will. Ich bin einer, der sich nicht gerne im Voraus auf eine bestimmte Dauer der Dienstleistung festlegt. Viel lieber buche ich den Grundservice für beispielsweise 100 Stutz, geniesse diesen Service und beobachte dann gespannt, ob es der Frau gelingt, gegebenenfalls vorhandene Restgeilheit zu entdecken und so aufzuarbeiten, dass in mir der Wunsch nach einer Verlängerung geweckt wird.

Gerade bei Sussy hat das bisher immer tadellos funktioniert. Nur Minuten nach dem Absch(l)uss hat sie jeweils ihre Blaskünste bereits wieder eingesetzt, was ausnahmslos von Erfolg gekrönt wurde und zu einer bezahlten Nachspielzeit führte. Wie einige von Euch hier schon schrieben, hat Sussy generell nie auf die Uhr geschaut und sich die ganze Zeit voll eingesetzt.

Ganz anders bei meinem letzten Besuch. Der Service war zwar wie immer tadellos, jedoch wurde ich schon 20 Minuten nach meinem vereinbarten und pünktlichen Erscheinen sanft hinaus bugsiert. Mein Ersuchen um eine kostenpflichtige Verlängerung wurde höflich aber bestimmt abgelehnt mit dem Hinweis, sie habe in zehn Minuten einen Termin.
    Das heisst, dass Sussy offensichtlich jede halbe Stunde einen Termin macht, was früher ganz bestimmt nie der Fall war. Und genau das sehe ich als eine Folge der sich in letzter Zeit häufenden positiven Postings über sie, respektive der entsprechend zunehmenden Kundschaft. Mit anderen Worten haben die positiven Berichte dazu geführt, dass der Hauptvorteil von Sussy zunichte gemacht wurde, nämlich ihr grosszügiger Umgang mit der Zeit.

Nun bin ich sehr gespannt, wie Ihr über dieses Thema denkt.

Junior Mitglied

Standard Nachfrage bestimmt ......

Kann das Posting von Restless nur bestätigen. Bei mir ist es ähnlich gelaufen, nach gutem Service bin ich nach einer guten Viertelstunde wieder auf der Strasse gestanden (oder hinausbuxiert worden). Nachfrage bestimmt halt immer noch den Preis oder in diesem Fall die Zeit. Ich meine dieses Verhalten ist eigentlich nur menschlich, in einem aufstrebenden, guten aber überlaufenen Restaurant wirst du nach dem Essen auch indirekt aufgefordert zu gehen.
    So dass möglichst viele Personen abgefertigt werden können - Kohle scheffeln -
    Dieses Verhalten wird sich aber irgendeinmal rächen. Trotz gutem Essen oder in diesem Fall Sex werden vielleicht die Gäste eines Tages ausbleiben oder / und die Qualität der Leistung nimmt ab...

Schade

Ausgeschieden

Standard

Das ist leider genau so. Gute Berichte bedeuten, andere Dreibeiner wollen diese WGs ebenfalls besuchen. So werden sie mehr gebucht und der Service kann schlechter werden. Vor allem bei WGs, die immer nur rund 2 Wochen da sind, kann das zu diesem Nachteil wie bei Sussy werden. Das ist bei den Polinen Paris, Leena, etc. der Fall. Sie machen Voranzeigen, wann sie in welcher Stadt sind. Gute Voten = viele Kunden.

Aber: dank dem Forum kommen wir alle zu guten Tips. So müssen wir infolge ehrlicher Berichte halt auch den Nachteil der "Wartezeit" in Kauf nehmen. Die Exklusivität der "guten" WGs geht ein bisschen verloren.

Ich werde auch weiterhin Berichte ins Forum stellen und hoffe auch gute Berichte dem Forum entnehmen zu dürfen. Gute und geile Zeit Jungs.

Ausgeschieden

Standard

Ich war gestern über Mittag bei Sussy, gelöhnt Fr. 100 für eine halbe Stunde.

Sie hat mich ausgezogen und begann sanft zu blasen, göttlich, anschliessend liess ich meine Zunge bei Ihrer rasierten Grotte einwenig freilauf und dann wurde noch in verschiedenen Stellung gepoppt so dass im Nydeck nun alle wissen, was im Zimmer xx abgeht!!

Ausgeschieden

Standard wo ist Sussy ?

Hallo.

Sussy ist noch in bern ?

sie ist nicht in "and6"

Danke

Ausgeschieden

Standard

Sussy ist letzte Woche nach Hause gefahren. Sie erholt sich einen Monat und kommt dann zurück um unsere Schwänze abzusaugen.

Mitglied

Standard SMS von Sussy

Heute habe ich doch tatsächlich eine SMS von ihr bekommen, in der sie mir mitteilte, dass sie ab heute bis Samstag in Bern ist.

Also das geht nun gar nicht! Anrufe und SMS an Freier sollten für jede Professionelle tabu sein. Oder wie seht Ihr das, liebe Kollegen?

Seite 2 von 57 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte