Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 105

Thema: Ehe-Hure Angi

Ausgeschieden

Question Ehe-Hure Angi

Hoi zamme, bin neu hier und bräuchte dringend Informationen zu AO-Ehehure Angi!!!!!!

Hab vorhin die Anzeige von Angi gelesen:
    Ich bin eine schlanke, rassige, naturgeile, private versaute verheiratete Ehehure, sexy Lady 37, lange Beine, Dessous- u. High Heels-Liebhaberin, brauche kein Öl, meine Fotze ist immer nass. Wenn ich daran denke, Deinen geilen Schwanz tief, pur (ohne Gummi) in meinem Mund zu spüren, bin ich schon nass. Ich liebe es wenn, Du meine Fotze von hinten fickst und wenn Du merkst, dass Du kommst, ziehe den Gummi weg und spritze mir Deine volle warme Sahne in meine Mundfotze oder auf meinen Arsch und massiere anschliessen meinen Arsch mit Deinem Saft ein.
    Ja , ich stehe auf versauten Hurenhaften-Sex, wie Dirty talk, nasse Spiele, NS, Sperma, Küssen, Schmusen, Zungenanal, Zungenküssen u.s.w.
    Du kannst mich mit meinem Mann zusammen in Winterthur treffen, wir sind nur als Paar zu haben oder wir machen auch Büro-, Haus und Hotelbesuche!
    Mach uns ein TG - Angebot, MFI, gerne auch ein Paar
    Ehehure Angi
    076-4347066
    [email protected]
    SMS und unterdrückte Nr. werden nicht angenommen und beantwortet.
    Hätte 2 Frage: Wer hat Angi schon genommen,wie ist sie?
    Oder wer schonmal auf einem Gangbang mit Ihr,wie wars?

Also falls jemand was zu ihr sagen kann, immer gern.
    Schönen Tag dann noch.

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. # ADS
    Senior Mitglied

Ausgeschieden

Standard Das Ist Doch

ingrid, sie hat oder hatte mal eine homepage www.geilehausfrau.ch oder so ähnlich.
    steht irgendwie in verbindung mit nacktfotografin martina. ist auch im hotvote unter geilehausfrau registriert.
    hatte sie und diese martina mal für fotos gebucht und ich kann bestätigen, dass tabulos und zeiggeil fast noch untertrieben ist. war ein meiner geilsten sex erlebnisse.

Ausgeschieden

Standard

Franco, du hast dich geirrt, die Ingrid ist doch die Anette die zur Zeit inseriert.
    Ich war bei Angi und Rene an der Gang Bang Party, und es war wirklich der Hammer, am 19.12 war die letzte, hatte leider keine Zeit. Wenn im Januar die nächste stattfindet, werde ich mich anmelden.

Ehehure Angi

Angis Gangbang

Gruess M

Ausgeschieden

Standard heieiei

du hast recht, da hab ich wohl etwas zu voreilig geschrieben.
    hab inzwischer mal dioe hp besucht. das wäre schon eine sünde wert:-)

Ausgeschieden

Standard Angi - Renè - Ingrid

Ingrid ist die Blondine rechts auf dem 3er Bild, die mit den hohen schwarzen Stiefeln. Sie hält sich meist in Spanien auf und ich hab schon lange kein Inserat mehr von ihr gesehen. So geil wie sie sich auf der HP darstellt, war sie aber bei meinem Besuch nicht.
    Angi hab ich auch auf meiner Liste der zu besuchenden Ladies. Sie hat immer tolle Fotos in ihren Inseraten und scheint ein wirklich geiler Feger zu sein.

Ausgeschieden

Standard

Glaube mir, sie ist eine Sünde wert, am 31. Januar ist die nächste Gang Bang Party, schau mr mal

Ausgeschieden

Standard

Zitat Zitat von m68 Beitrag anzeigen
    Glaube mir, sie ist eine Sünde wert, am 31. Januar ist die nächste Gang Bang Party, schau mr mal

hee die nächste gang-bang mit ehehure-angi ist ende märz am nachmittag rufe sie doch an 076 434 70 66

Ausgeschieden

Standard gang bang mit ehehure-angi im märz 2008

hee die nächste gang-bang mit der geilen ehehure angi ist ende märz an einem nachmittag du kannst sie ja anrufen 076-4347066
    oder Ehehure Angi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ausgeschieden

Thumbs up Nächste Gang Bang mit Ehehure Angi

hee die nächste gang-bang mit der geilen ehehure angi ist ende Februar 26.02.2009 am Nachmittag, dann kann mann sie wieder richtg hart drannehmen Ehehure Angi

Ausgeschieden

Standard Einzel Dates

Gehe ich richtig in der Annahme dass Angi keine einzel Dates macht?

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
RSS RSS2 XML