Ergebnis 1 bis 1 von 1
    Mitglied

Standard Afrikanerin Anny Naturspezialistin

Von Geilheit getrieben bin ich in Thun an der Oberen Hauptgasse 57 zu Anny gepilgert.

https://www.and6.com/sex-model/ANNY-...m=regular_list
    ANNY
    Typ: Latina
    Augen: Braun
    Haare: Schwarz
    Intimbereich: Komplett rasiert
    Eigenschaften: NATUR SPEZIALISTIN

GANZ NEU IN THUN ! *** Exklusiv in Thun, auch Haus-u.Hotelbesuche *** Anny, eine 35 jährige dunkle Perle der Natur, bietet Dir einen vielseitigen Spitzenservice der Sonderklasse. Ich gehe sehr gerne auf deine Wünsche ein und biete Dir Vergnügungsmomente in verschiedenen Variationen an. Du kannst mich unter 076 754 53 30 anrufen oder mich direkt besuchen. Ich warte auf Dich!! KISS DEINE ANNY
    Thun (Privat & Diskret)
    Telefon: 076-7545330
    Sie ist eine Latina aus Kamerun sprich Afrika. 200 Stutz gelöhnt und sie verspricht alles. Blasen pur, ficken vaginal und anal, alles ohne Gummi. Ist keine Optikgranate, etwas mollig. War mir egal, eben von Geilheit getrieben.

Blase ohne war OK, die Schwarzen können das. Fingern ging so. Dann wollte ich Anny mal ficken. Sie greift zu einem Gummi und stülpt den über. Hat mir nicht gepasst und mein Schwanz schrumpfte.

Nach einer kurzen Diskussion habe ich die Uebung abgebrochen, meine Lust war weg. Viel versprochen, das Geld versteckt und nichts eingehalten. Was soll's eben von Geilheit getrieben kommt bei neuen WGs nicht gut raus.

Wiederholung und Empfehlung 0.00 %. Aber vielleicht haben andere mehr Glück.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. # ADS
    Senior Mitglied

Lesezeichen

Lesezeichen