Ergebnis 1 bis 7 von 7
    yellowfever

Standard Junge Hure Maria Tabulos

An der Adresse und Telefonnummer gab es bisher immer nur gutes. Werde morgen hingehen und berichten

https://www.xdate.ch/de/ficken-zuric...-privat-118750
    THalloo ❤️Hallo

Ich bin Maria echt 20Jahre jung, habe lange dunkle Haare und verführerisch blaue Augen... Ich spreche gebrochen Deutsch, Ungarisch

Ich bin sehr verschmust, eine äusserst leidenschaftliche und zärtliche Geniesserin, die darauf wartet, Dich ausgiebig verwöhnen und verführen zu dürfen.
    Erlebe mit mir hingebungsvollen und / oder auch wilden hemmungslisen Sex in allen Stellungen und Variationen.
    Ich stecke dich mit meiner frohen, sympathischen, unkomplizierten und natürlichen Art an.

Mein Service :
    - GFE (girlfriendexpierience)
    - Küssen/Schmusen
    - Frenchkissing
    - GV ()
    - 69 (mit und ohne - CUM-shot möglich)
    - Blowjob ( ohne)
    - Facesitting
    - NS aktiv
    - spritze so viel mal Du kannst!
    Wenn ich Dich besuche komme ich immer normal gekleidet, habe jedoch Highheels mit mir und trage stehts sexy Dessous.

Meine Fotos sind aktuell und 100% Originalfotos.
    Meine Nummer ist
    077-9746213
    Bis baldOTAL TABULOS MARIA 1STD 220.-GANZE PRIVAT

2. # ADS
    Senior Mitglied

Junior Mitglied

Standard Geld Sparen

Die Bilder sind Fake.
    Aber wer auf übergewichtige Ungarinnen mit 0 Motivation steht ist bei ihr richtig.

yellowfever

Standard

Könntest du vielleicht mehr darüber sagen? Telefonnummer ist die selbe wie damals bei Viktoria, welche Anal ohne mit CIA angeboten (und eingehalten) hat. Ich war da und hätte es nicht als schlechte Erfahrung bezeichnet. Im anderen Thread waren die anderen jetzt auch nicht sooo schlecht auf die Gruppe zu sprechen.

http://www.ao-forum.to/showthread.ph...abulos-Kreis-3

Mitglied

Standard Junge Hure Maria - Tabulos - Motorenstrasse

@scheibenwichsel

rob911 liegt vollkommen richtig. War soeben bei ihr und musste dankend ablehnen, da sie mir arg zuviel Hüftgold und mit den Pic's nicht gemeinsam hatte.

Sorry Jungs, wiedereinmal alles leere Versprechungen.

Happy Hunting ......

Junior Mitglied

Standard

Das ist übrigens eine altbekannte. Inseriert immer wieder mit neuem Namen und anderen Bilder, verschwindet dann wieder für ein paar Monate und meldet isch dann wieder zurück.
    Lustlos, nervtötend, und wirklich extrem Hüftgold...
    Auch hier: Finger weg, ist es nicht wert! Klemmt sogar die Beine zusammen wenn man rein will :-)

Junior Mitglied

Standard ...

Oh man. Ich wünschte die Erfahrungsberichte von Aquascorp und Michi wären schon eher da gewesen.

Verfluchter scheibenwichsel

yellowfever

Standard

Zitat Zitat von rob911 Beitrag anzeigen
    Oh man. Ich wünschte die Erfahrungsberichte von Aquascorp und Michi wären schon eher da gewesen.

Verfluchter scheibenwichsel
    Tut mir leid! Das war die Telefonnummer von Viktoria und Lucia. Ich habe nicht erwartet, dass das die Dame ist, die für die beiden sonst als Übersetzerin da war.
    Habs mir selber angesehen, muss mich dem anschliessen, ist leider nicht brauchbar.

Lesezeichen

Lesezeichen