Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Junior Mitglied

Thumbs down Erika Oma Tabulos

https://www.and6.com/sex-model/ERIKA...m=regular_list
    ERIKA OMA
    Typ: Europäisch
    Nationalität: Ungarisch
    Augen: Braun
    Haare: Blond
    Intimbereich: Teilweise rasiert
    Grösse: 164 cm
    Gewicht: 49 kg
    Kleidergrösse: XS
    Ganz neu in der Schweiz!!...Privat nur Du und ich!!!......Hallo lieber Gentleman.....wenn du eine natürliche, charmante, liebevolle, reife Frau 58j. suchst mit der du gegenseitige Zärtlichkeiten in privater und diskreter Ambiance geniessen möchtest, dann bist du bei mir richtig! Ich liebe es ganz zärtlich, kuscheln, schmusen, streicheln, gefühlvollen Sex und alles was Spass macht!!!Ich bin 164cm,schlank, mit Naturbusen. Ruf mich doch einfach an und vereinbare einen Termin mit mir.......SMS und unterdrückte NR. werden von mir ignoriert...sorry!!! Würde mich sehr freuen nette, liebevolle Herren kennen zu lernen..... T A B U L O S ! ! ! !Luzern
    Telefon: 076-6281658
    Vielleicht kann ich wenigstens anderen den Reinfall ersparen:

Die Fotos sind Fake. Tatsächliches Aussehen furchtbar und vorallem ungepflegt.
    Der angegebene Preis 80430 wird nicht eingehalten - 100 wird verlangt. - Und wie sich dann 'unterwegs' herausstellt, kostet a.o. extra
    Dusche wird weder vorher noch nacher angeboten (und vermutlich auch von der Dame nicht benutzt).
    Unterhaltung geht problemlos - vorausgesetzt man kann ungarisch. Sonst geht gar nichts.
    Die Dame legte sich einfach hin und fertig. Wenn man dann jede Kleinigkeit mit Handzeichen erbitten muss, kommt nicht wirklich Stimmung auf.

Ich glaube, das Angebot 80430 und 160460 schon in anderen Inseraten gesehen zu haben und vermute, dass es sich um die gleiche Adresse (Staldenhöhe, Reussbühl) handelt. Es hatte auch noch andere Damen dort die aber keinen besseren Eindruck machten.

Definitiv keine Empfehlung

2. # ADS
    Senior Mitglied

Senior Mitglied

Standard Mist

Danke für die Warnung.
    Ich hatte sie nämlich schon auf dem Radar.
    Egal. Es haben noch andere Töchter hübsche Mütter :-)
    Wenn Du's heut' Ihr kannst besorgen, dann verschieb' es nicht auf Morgen !

Mitglied

Standard Grrrrrrr

Also wenn ich nur schon die Bilder anschaue, läuft es mir schon eiskalt den Rücken hinunter.
    Wie kann man nur auf solche Gedanken kommen, so was zu ficken?

Lesezeichen

Lesezeichen