Ergebnis 1 bis 1 von 1
    Junior Mitglied

Talking Reife Hure Anna Safenwil Playgirls

Hallo zäme

Nun komme ich endlich dazu einen Bericht über die Anna zu schreiben: https://www.and6.com/sex-model/Anna-...m=regular_list
    ch will heute Sex
    Anna
    Typ: Europäisch
    Nationalität: Ungarisch
    Intimbereich: Natürlich / behaart
    Grösse: 165 cm
    Ueber mich:
    Hei süsser, ich bin die geile Anna. Bitte dir unvergeslichen grenzenlosen geilen Sex. Ich bin reif, absolut naturgeil und voll behaart. Der sex mit mir wird nicht langweilig, denn ich weis einfach was für dir Männer gut tut. Ich bin versaut und hemmungslos, sex-geil, ziemlich offen und für viele geile Spiele immer parad. Du kannst bei mir cool relaxen, geniessen und Deine erotischen Fantasien ausleben. Ich erfülle fast alle Deine wünsche... Oder vielleicht hast DU einfach nur Lust auf eine massage mit öl und einen geilen Feinabschluss?.... Komm vorbei und lass dich einfach verwöhnen
    Playgirls
    Strasse: Striegelstrasse 25
    Stadt: 5745 Safenwil
    Telefon: 079-2420069
    Konnte Anna nun schon zum zweiten Mal besamen und denke doch, dass sie diesen Service standardmässig anbietet

Einverstanden, sie ist und bleibt kein Optikfick aber ich finde, sie sieht in Natura besser aus, als auf den Fotos. Ich bin beim 1x am Abend hingegangen und habe versucht meinen Weg in ihre Zimmer durch den Hintereingang zu finden. Zuerst einmal irrtümlicherweise beim TV geläutet, dann im Studio nach der Anna erkundigt, schlussendlich dann durch den dunklen Hintereingang die Treppe rauf und doch beschlossen die Anna anzurufen, die dann auch umgehend kam und mich aufs Zimmer brachte.

Denke sie ist so zwischen 45 und 50 Jahre alt, schöne Titten, Anblick von hinten ist geil, lange Beine und Knackarsch aber was wirklich stört ist ihre Bäuch(lein). Passt irgendwie so gar nicht mit ihrer Figur zusammen, aber schon mal vorweg, ihre Service war top nachdem ich 200.- gelöhnt habe. 150.- für ein 1/2 Stunde und 50 plus für AO.

Gang runter und auf dem spartanischen Bad den Schwanz gewaschen, auf das Bett gelegen, innige und zärtlich Zungenküssen, 69-er, überall fingern und sie dann schön langsam und tief in ihre Muschi gefickt. Richtig geiler GFE und dann schön tief in ihre Fotze abgespritzt. Eine richtig nette Maus, die sich zudem noch gerne ficken lässt

Location ist nicht so mein Ding aber zumindest kann man einigermassen diskret parkieren und die Zimmer besuchen.

Viele Spass beim besamen und wie immer: nicht mit der Türe ins Haus fallen
    Seducer
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. # ADS
    Senior Mitglied

Lesezeichen

Lesezeichen