Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Junior Mitglied

Standard Vera im Studio Insomnia

Gestern war ich zum ersten Mal im Studio Insomnia in Dulliken,um Vera zu treffen.
    Das Haus ist diskret in einer kleinen Strasse, das Zimmer mit Dusche sehr sauber und gepflegt.
    Vera ist eine hübsche junge Girl. Sie spricht fast nur englisch. Ich habe mit ihr ein sehr angenehmes Moment gehabt. Am Ende hat sie ein Massage vorgeschlagen. Sie ist Anfängerin, aber macht den Job. Ich kann sie ohne weiteres empfehlen.

2. # ADS
    Senior Mitglied

Mitglied

Standard

Macht sie den AO? Preise? UNd gibts einen Link zu diesem Studio in Dùlliken.
    Wie sieht die gute aus?

Junior Mitglied

Standard

Kann es sein dass es keine Liste der anwesenden Girls auf Der Homepage http://studio-insomnia.ch gibt?

Junior Mitglied

Standard

Dis Girls sind im Tagesplan

Junior Mitglied

Standard Vera

Ich habe gestern Vera auch besucht. Sie ist eine liebe, schöne, junge Rumänin mit einem schönen Body. Zuerst waren wir sehr zärtlich miteinander. Sie schmiegte sich an mich und ich küsste ihre schönen Titten. Dann wechselten wir in meine Lieblingsstellung 69, wo ich ihre schöne Muschi mit den herausragenden Schamlippen bis zum Orgasmus liebkosen konnte. Dann leckte sie pur meinen Liebesstengel bis ich Lust verspürte, in ihre Muschi einzudringen. Sie holte einen Gummi hervor. Meine Hoffnung auf AO war vergeblich. Zum Schluss brachte sie mich zum Orgasmus mit Spritzen auf Ihre Titten. Trotzdem ein sehr schönes Erlebnis.

Ich weiss nicht, warum mein Vorschreiber seinen Artikel hier im AO-Forum schrieb. Ich lese dort auch nichts davon, dass er AO erleben konnte. Er hat auch die Frage eines andern Schreibers nach AO unbeantwortet gelassen. Im Club Insomnia gibt es kein AO. Das hat mir auch der Chef bestätigt. Allerdings war der Artikel meines Vorschreibers der Grund, warum ich nach Dulliken reiste. Auf der Homepage steht auch etwas von tabulosen Girls. Meiner Meinung nach sollten im AO-Forum nur Artikel mit AO-Erlebnissen plaziert werden. Meinen Artikel habe ich hier plaziert, um weiteren Enttäuschungen vorzubeugen.

Junior Mitglied Avatar von kural

Thumbs down

Zitat Zitat von Koshi Beitrag anzeigen
    Im Club Insomnia gibt es kein AO. Das hat mir auch der Chef bestätigt.
    Wie dumm muss man sein, den Chef vom Puff zu fragen, ob seinen Nutte AO machen wo bekannt ist das dort AO nicht zum Normalen Service gehört
    Es kommt immer wieder vor das eine Nutte in so einem Puff AO macht,hast wohl nie was von Sympathie gehört

Senior Mitglied

Standard

Einige Studios haben Mühe mit Kunden zum bekommen,
    oder sie möchten mehr verdienen. Die Auswahl an Studios in der Schweiz
    ist ja riesig.

War doch eine gute Variante um Kunden anzulocken.
    Koshi wird nicht der Einzige sein, der deswegen dorthin gefahren ist.

Der Themenersteller war sowieso erst seit Dezember angemeldet mit drei Berichten.
    Was ich damit meine werde ich jetzt nicht schreiben. Es darf Jeder selber denken.
    Das Studio hat eigentlich gute ( keine AO) Berichte.

Mitglied

Standard Helvetiens beste Preise

ist ein Werbetittel dieses Clubs.
    3 km weiter kriegt man aber eine Stunde für 200.-
    Zu Zeiten als Ewa oder Olga noch im Violett Haus gerabeitet haben, sogar AO.

Mitglied

Standard

Dieser Benutzer sollte sofort gesperrt werden! Nach dem Bericht bin auch hingefahren aber von AO service war keine Spur! Es hat mir Zeit und Nerven gekostet als eine Trost könnte glücklich zurückkehren! Aber ja ein idiot hat uns verascht, reingelegt! Also Leute geht hin wenn ihr mit Gummi ficken wollt!

Junior Mitglied

Standard Antwort an kural

Offenbar hast du noch etwas weniger Erfahrung als ich. Ich habe viele Studios in der Schweiz erlebt, wo man auch mit dem Chef oder der Chefin offen darüber reden kann. Ich nenne hier die Polen-WG in Zürich-Seebach, ein Studio in Oberengstringen, wo praktisch alle AO anbieten. In beiden Studios 150430 und mit guten und seriösen Erlebnissen. Oder in Basel und Luzern mit sehr hübschen Girls. Auch in Zuchwil. Sei deshalb etwas vorsichtig, wenn du von Dummheit sprichst. Dumm ist vielmehr, der auf AO hofft und erst das Girl fragt, wenn er schon bezahlt hat. Das ist dann dumm gelaufen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen