Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Junior Mitglied

Thumbs down Tabulose Ciara Kloten

Habe diese Woche am Dienstag die Tabulose Ciara Kloten besucht.

https://www.xdate.ch/de/kleinanzeige...e-ciara-116515
    ERSTE MAL IN SCHWEIZ TOTALTABULOSE CIARA
    100 % ZUFRIEDENHEITSGARANTIE ! ! !
    PERVERSE UND VERSAUTE FICK
    KOMM UND BESORG ES MIR - ICH BRAUCHE ES ! !
    SO WAS WIE MICH HAST DU BESTIMMT NOCH NIE ERLEBT ! !
    ICH LIEBE DEN GEILEN TIEFEN ARSCHFICK OHNE WENN UND ABER ! ! !
    ICH MACHE ALLES ! ! !
    100 % FICKGEIL
    Ich bin Ciara eine nymphoman veranlagte, tabulose Bitch , die es nötig hat von Dir richtig gestossen zu werden !
    Meinen perversen Phantasien sind keine Grenzen gesetzt !
    Wenn Du meine enge, glattrasierte Pussy ausdauernd leckst und fingerst werde ich besonders geil !
    Oder willst Du mir zuerst Deinen Arsch entgegen strecken damit ich Dein Po-Loch mit meiner Zunge ausgiebig bearbeiten kann ?
    Ich bin für vieles offen und geniesse den ausgefallenen, perversen Sex mit Dir !
    STOSS IHN MIR IMMER WIE TIEFER UND FESTER REIN BIS ES UNS BEIDEN KOMMT - WIX MICH VOLL MIT DEINEM GEILEN SAFT - ICH WERDE ALLES BRAV SCHLUCKEN UND DEINEN SCHWANZ DANN SCHÖN SAUBER LECKEN

Inkl. Zk, Geiles Muschilecken, 69, Sex in ver. Stellungen, Blasen Pur, Körperbesam., fingern, Massage, Streptease etc.

FÜR NUR +50.- KRIEGST DU DEN KOMPLETTEN PERVERSEN FULLSERVICE !
    INKL.:
    INS GESICHT/MUND WIXEN, SCHLUCKEN, TIEFES ANAL OHNE WENN UND ABER, ZUNGENANAL AKTIV + PASSIV, PROSTATAMASSAGE, FAUSTFICK, NS, KEHLENFICK

BITTE NUR PER SMS !
    +41 077-9291910
    1 Tag davor die Adresse abgeklärt. Bin dann in die Wintherturerstr. 151 gefahren. Dort angekommen habe ich
    eine SMS bekommen, dass sie in Kloten in der Obstgartenstr. ist. Äh, was soll das??

1. Minuspunkt.

Also nach Kloten gefahren. Dort angekommen und mich per SMS gemeldet, dass ich da bin. Ging einige
    Minuten bis ich die Zimmer Nr. mitgeteilt bekam. Hat mich gleich mal gar nicht gefallen, da Termin abgemacht
    wurde.

Dann in Zimmer 8 reingegangen. Bilder natürlich wieder mal Fake. Da waren dann 2 Ladys. Habe sie dann
    auf die falsche Adresse angesprochen. Sie sagte, sie ist erst heute da.

Um es kurz zu machen. Sie ist schlank, einen handvoll Busen, ZK mässig und dann alles reingespritzt.
    Angefragt per SMS hatte ich 1 Std. --> 300460. Wollte dann aber nur 30 Minuten. Sie wollte dann 300 Stutz.
    Nach gut 35 Minuten war die Holde jedoch schon mit mir fertig. Habe sie dann darauf angesprochen,
    dass ich für 1 Std. gezahlt habe. Hatte sie jedoch nicht interessiert.

2. Minuspunkt

Wenn ich so einen Fall nochmals erlebe, werde ich die Polizei einschalten.

Also vergesst diese Lady, da AZF.
    ----------------------------------------------------
    Zwei junge Gretels ganz verrrückt (Lyrik),
    sahen verliebt auf meinen Harten (Romantik),
    die eine wurde gleich gefickt (Logik),
    die andere musste warten (Tragik)

2. # ADS
    Senior Mitglied

Mitglied

Standard

Frage zum 2. Minuspunkt:

Mich würde interessieren, was du der Polizei sagen willst und vor allem was du von der Polizei erwartest. Bei einem Reinfall im Puff hast du halt Pech gehabt und die Kohle sinnlos verspritzt. Da kann dir niemand, auch die Polizei, helfen.

Junior Mitglied

Standard

Wie sah den die Ciara aus? Wie war der zu kurze Service, wenigstens gut? Wie ist die Körperhygiene. Stand ihre Freundin im Zimmer daneben? Das Inserat selbst verspricht ja vieles. Über eine Antwort würde mich freuen.

Junior Mitglied

Standard

Zitat Zitat von RobertSpeer Beitrag anzeigen
    Frage zum 2. Minuspunkt:

Mich würde interessieren, was du der Polizei sagen willst und vor allem was du von der Polizei erwartest. Bei einem Reinfall im Puff hast du halt Pech gehabt und die Kohle sinnlos verspritzt. Da kann dir niemand, auch die Polizei, helfen.
    Da bin ich nicht ganz Deiner Meinung. Da Huren und Puffs die Polizei scheuen, wie der Teufel das Weihwasser und im Puff sowiso nicht alles legal abläuft wirkt der Hinweis auf die Polizei Wunder

Mitglied Avatar von KittyBoy

Standard

Zitat Zitat von lover696 Beitrag anzeigen
    Da bin ich nicht ganz Deiner Meinung. Da Huren und Puffs die Polizei scheuen, wie der Teufel das Weihwasser und im Puff sowiso nicht alles legal abläuft wirkt der Hinweis auf die Polizei Wunder
    Das gilt aber auch nur für Frauen die hier arbeiten ohne Arbeitsbewiligung. Ansonsten kann ja die Polizei absolut gar nichts machen.

Audiatur et altera pars!

Post Bestimmungen

Es gibt genug Spielraum für die Polizei. Auch seitens der Baupolizei, die viele WGs nicht kennen bzw. einfach dann mal ihr Glück versuchen. Nur sind hier die Bestimmungen sehr lasch kontrolliert und noch lascher geahndet. Prostitution wird es immer geben, solange der Service auch in Anspruch genommen wird.

Bei uneinsichtigen WGs, die versuchen zu bescheissen, werde ich eher unfreundlich. Einmal kam der Zuhälter dazu. Da hatte er ein grösseres Problem. Lasse mich dadurch nicht beeindrucken. Der Typ hatte noch ein Messer dabei. Ging leider schlecht für ihn aus. PaySex ist ein Business mit Vereinbarungen. Und wenn WGs versuchen, hier abzuzocken, müssen diese mit Unannehmlichkeiten rechnen.

Lesezeichen

Lesezeichen