Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Junior Mitglied

Arrow Tabuloser Sex Service Claudia

Hat jemand das Vergnügen mit Tabuloser Sex Service Claudia aus Würenlos

Tabuloser-Sex-Service-Claudia.jpgTabuloser-Sex-Service-Claudia-2.jpgTabuloser-Sex-Service-Claudia-3.jpg

NEU, NEU, NEU ! ! ! TABULOSER SEX !!! AO Service!!! Bin für alles offen Egal was deine erotischen Fantasien sind..
    Du kannst mit mir aufregende, versaute Stunden verbringen. Schreie beim FICKEN. Spritz mir ins Maul, lecke mich geil. Nimm mich hart von hinten!
    Gerne kleide ich mich in heisser Reizwäsche. Lass uns einfach geilen Sex haben.. und unseren Fantasien ausleben..
    Geniesse einen mega heissen Service bei mir und Du wirst begeistert sein! Auch für Deine versauten Fantasien bin ich zu haben.

Erlebe und geniesse meine echte Lust, meine sinnlichen Streicheleinheiten, meine puren Blaskünste, einfach mich! Komm vorbei und überzeug Dich selbst!
    Ich freue mich auf deinen Anruf Kuss DEINE TIEFSTEN FANTASIEN UND ERSEHNTEN WÜNSCHE WERDEN WAHR Versautes und scharfes Luder
    weiss ganz genau was geile Männer mögen. Du bist bei mir goldrichtig! Ich bin charmant und naturgeil.

Kiss Deine Claudia
    Tel. 076-7275477 , Würenlos AG

2. # ADS
    Senior Mitglied

Boom Boom Boom Baby!

Standard bulshit

ich war gestern bei ihr... nur blasen ohne. alles andere mit.
    den inseratetext hat nicht sie geschrieben, sie redet nur spanisch. nix andere Sprache...

ich bin dann wieder gegangen. wollte blank ficken und nicht mit Gummi...

vergesst es also.

Senior Mitglied

Standard

@Boomster

Danke dass du dich geopfert hast! Hatte die Hübsche auch schon auf dem Radar, der Kontakt per SMS war jedoch irgendwie komisch resp es kam keine klare Aussage betr ihrem Service-Angebot. Somit war ich unschlüssig ob ich das Reinfall-Risiko riskieren soll.

Du hast mir eine unnötige Fahrt nach Würenlos erspart, danke

Lesezeichen

Lesezeichen