Ergebnis 1 bis 1 von 1
    Junior Mitglied

Standard Tabulose Lady Kloten

Habe vor kurzem die Tabulose Lady Kloten besucht.

https://www.xdate.ch/de/hostessen-kl...los-100-112794
    NEU IN KLOTEN, KOMPLETT SERVICE TABULOS 100% !
    Hallo ich bin M A J A. Ich bin zu Besuch in Zürich und ich werde nicht sehr lange bleiben. Bin T A B U L O S leidenschaftlich mit SCHLUCKEN und ich liebe was ich tue. Ich genieße es, in Dir Leidenschaft und Verlangen zu erwecken, und Dir Freude zu bringen.
    Am liebsten habe ich Girlfriend-Sex. Aber ich kenne auch eine Menge andere Varianten, die Männern viel Spaß bringt: ich blase, sauge und massiere gerne Deinen Schwanz, probiere gerne aufregende und ungewöhnliche Positionen aus. Facesitting und 69 gehört zu meinen Paradedisziplinen und ich genieße es, mich vor Deinen Augen mit meinem Spielzeug aufzugeilen, um mich anschließend hart von Dir von hinten in die MUSCHI nehmen zu lassen-- Du wirst mein Stöhnen lieben.
    Deine Zungenspiele lassen meinen Körper erbeben, Du wirst erleben, wie geil Du mich damit machst. Ich bin mir sicher, daß Du jeden Moment mit mir genießen wirst ! ! ! Wenn Du etwas außergewöhnliches Erleben willst, zögere nicht mich anzurufen oder mir zu schreiben-- ich freue mich auf Dich!
    Komm zü mir Tel: 076-3027769
    Alles Liebe Deine Maja
    Bilder wieder mal Fake. Tabulose Lady Kloten ist klein und schlank, mit Supertitten, da hat man endlich wieder mal etwas in den Händen.
    Habe dann den BH aufgemacht und von hinten gleich mal die Tittis geknetet.

Danach auf das Bett, blasen kann die Kleine ganz gut, zuvor habe ich sie ausgiebig geleckt.
    Anschließend aufsatteln lassen und schön, langsam gefickt, so wie Mann es mag. Vaginal musste natürlich auch gefickt werden.

Danach Session auf dem Stuhl und alles schön reingespritzt.
    Tarife: 200430, 300460.

-------------------------------------------------------------------------
    Zwei junge Gretels ganz verrrückt (Lyrik),
    sahen verliebt auf meinen Harten (Romantik),
    die eine wurde gleich gefickt (Logik),
    die andere musste warten (Tragik)

2. # ADS
    Senior Mitglied

Lesezeichen

Lesezeichen