Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Junior Mitglied

Red face Anal-Sex Tabulos Oerlikon

Mal wieder eine süsse kleine Anal-Sex Tabulos Rumänin gefällig?

Et Voila.

Ausschreibung auf xdate:
    Ich bin BETTY das sexy, superheisse Girl von nebenan.

Jung (20 jahre) und geil - und grose natur brüste! so würde ich mich beschreiben.
    Ich möchte von Dir mit voller Hihgabe geleckt werden. Ich mag es auch, wenn Du Deine Finger dabei einsetzt und meine Muschi ordentlich durchbohrst. Ich werde total feucht und lasse meinen Gefühlen immer freien Lauf. Garantiert kommst Du auf Deine Kosten...oder glaubst Du, dass ich mir Deinen angeschwollenen saftigen Schwanz entgehen lassen möchte? Überzeuge Dich selber von meinem geilen Service Bist Du bereit für mich?
    So süß und so tabulos: Küssen mit Zunge, GV, Girlfriendsex total, AV, Schmusen, Franz total, Langzeitblasen und Nuckeln, EL, Gesichtsbesamung, 69, Vibratorspielchen, lecken, Spanisch, NS aktiv/passiv Körper, erotische Massagen, Busenerotik, Sandwich... frag mich.

Ruf mich an oder sende mir ein SMS.

Ich bin 24 Std. erreichbar.
    30 min: 100
    1 Stunde: 200
    90 Min.: 300
    2 Stunden: 400
    Ganze Nacht : 950

Tel: 077-9963921

Erfahrungsbericht:
    Kontaktaufnahme via Telefon problemlos. Zu finden ist die Dame an der Hofwiesenstrasse 338 (schräg gegenüber des Bhf Oerlikon), der diskrete Eingang ist auf der Rückseite des Gebäudes, im EG gegen die Strasse hat es eine Autogarage.

Bin also reingekommen, geduscht, und die kleine hat sich präsentiert. Die Bilder sind ziemlich echt und auch nicht veraltet. Nettes Persönchen, wenn man mit ihr auch nett ist. Sie hat einen schlanken Körper, die Titties würde ich auf ein gutes B schätzen.

Ab auf die Matte und erst mal eine runde Blasen. Nicht schlecht, habe aber schon besseres erlebt. Dann hat sie ordentlich Nuru-Gel drauf gepackt, und bei sich selbst Vorder- und Hintereingang eingesalbt. Die Muschi ist gut, aber der Arsch ist echt geil, heiss und tierisch eng. Sie hat mich nur gebeten, ihr nicht in die Analpforte zu spritzen, das sei schwieriger zu reinigen. Sie hat den Laich aber gerne und willig in die Muschi genommen.
    Insgesamt ist sie durchaus einen Besuch wert, auch wenn sie mir eine spur zu passiv ist.

Preis ist aber sehr kompetitiv: 100430, inkl. Anal und CIP.

Sie wird wohl noch etwa eine Woche da sein. Also beeilt euch...

2. # ADS
    Senior Mitglied

Junior Mitglied

Standard Versetzt

Hatte heut morgen mit ihr abgemacht, da sie 24h Service anbot. Gestern mit ihr per SMS alles abgemacht.

Heut morgen stand ich dann pünktlich vor der Tür. Hat weder auf SMS noch auf anrufe reagiert. Nur combox.

Schon der 2. Reinfall mit 24h Service. Wäre froh sie würden das dann nicht in die Anzeige schreiben.

Mitglied

Standard na ja...

Habe Betty ebenfalls besucht. Ein recht hübsches, kleines Girl mit süssem B-Cup und auch sonst hübscher Figur. Leider sind die Zähne etwas vernachlässigt, was durch den entstprechenden Mundgeruch ZK für mich hinfällig lassen werden. Kurzes, recht sanftes FO, anschliessend gleich in Missio abgefüllt. Etwas gar rasch nach dem Abspritzen (eigentlich mehr schon während) nach den Kleenex geangelt. Aber insgesamt sehr sympathisch und solider Service, zumal der Preis 100430 AO wirklich tief ist. Nach dem (zugegebenerweise) nicht allzu langen Akt keine Hektik von wegen "Schatzi, Dusche?", sondern längeres Plaudern (in Englisch) über dies und das.

Sie ist noch bis Ende Woche in Oerlikon, will aber so bald als möglich weg dort, da dass Zimmer wohl ein Schimmelproblem hat. Man siehts zwar dank der Farbe an den Wänden nicht so, aber es stinkt und die Wände sind auch feucht. Sie lüftet zwar regelmässig (und erkältet sich deswegen wohl bald) und benutzt Raumspray, aber da sie auch dort schläft, hat sie Angst um ihre Gesundheit (mmmh, aber dann ao...?). Auf alle Fälle wird sie ziemlich sicher nächste Woche in Dübendorf in dem diskreten Studio an der Bahnhofstrasse arbeiten, wo sie früher schon mal war.

Wiederholungsfaktor für mich: 50%

Gruss
    Unerfahren

Junior Mitglied

Standard

hatte gestern Abend über Wahatsapp einen Termin mit Ihr vereinbart. Alles unproblematisch. Meine vorschreibe haben eigentlich alles wesentlich schon geschrieben. Fotos sind Original, ich finde in natura sieht sie noch besser aus. Eine junge unkomplizierte aufgestellte Frau. Die zu einem guten Preis, eine wie ich finde soliden Service anbietet. Was ich noch nachtragen möchte, ich wurde mit einer herzlichen Umarmung begrüss gefolgt von Zeugenküssen. Ich konnte weder einen Mundgeruch noch andere Gerüche bei Ihr feststellen. Auch auf das "Nuru-Gel" wurde verzichtet, schön feucht und eng Hammer. Sie hat mich nur gebeten nicht Anal ab zu spritzten, was für mich kein Problem war.

Wiederholungsfaktor für mich: 100%

Preis -leistung ist hier für mich Top

Jumbolino67

Junior Mitglied

Standard Betty in Oerlikon

Habe gestern erneut Betty besucht. War schon in Dübendorf bei ihr. War wieder ein Super-AO-Erlebnis mit 69 und Reinspritzen. Sie fliegt heute nach Rumänien, kommt aber wieder zum Glück. 100430 bezahlt. Wiederholung zu 100 %.

Junior Mitglied

Standard

Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall!
    War letzte Woche bei ihr, 100430 inkl. CIP

+ Sehr gutes Englisch
    + Sehr straffe/weiche Haut!
    + Lässt einen schön auszucken
    + Hat brav bei allen Stellungen mitgemacht
    + lieber Persönlichkeit
    - bei mir leider keine ZK
    - Blasen war nur okay

Aber für 100.-, was will man mehr?!
    Wie bereits erwähnt ist sie über die Festtage zurück bei der Familie, sie hat aber vor danach wieder zu kommen.

Happy Sprutz!

Lesezeichen

Lesezeichen