Ergebnis 1 bis 1 von 1
    Junior Mitglied

Standard AO Girl Dia Fluhmühle Luzern

Habe gestern das AO Girl Dia in Luzern besucht. Sie ist ein kleineres lustige Pummerli aus Ungarn. Als ich sie traf, wusste ich, dass die Chemie stimmt. Sie ist zusammen mit Mia (Leila) in einer sauberen Wohnung. Mia kenne ich von Zürich. Sie war dort im Hotel Regina. Nach der Dusche ab aufs Liebesnest. Wir vergnügten uns in meiner Lieblingsstellung 69. Ich leckte sie, bis ihre Muschi schleimig wurde und sie stöhnte. Dann Wechsel in die Missio, weil ich das baldige Kommen meines Saftes spürte. Ich versenkte meinen Liebesstengel in ihre feuchte, warme Muschi. Wow, einfach ein geiles Gefühl. Schliesslich spritzte ich alles was ich konnte ganz tief in ihre Liebesgrotte. Ich verblieb noch eine Weile in ihr. Wieder ein ganz tolles AO-Erlebnis. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen. 150430 bezahlt.

https://www.and6.com/sex-model/Dia-52498

Alles mit für dich Alles Alles!!!!!! Hoi ich bin Dia befin ein neues Mädchen Ich liebe es Sex sehr sehr liebe Kommen sie und sie mich Kommen sie mit und tun,was sie wollen 30minute: 100 Chf 1Stunde: 150 Chf

Fluhmühle, 18
    Stadt: 6015 Luzern (Klingeln Estella)
    Telefon: 076-2441389
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. # ADS
    Senior Mitglied

Lesezeichen

Lesezeichen