Ergebnis 1 bis 4 von 4
    yellowfever

Standard Roma Hure Viktoria Tabulos Kreis 3

Weiss jemand ob die Hure Viktoria Tabulos zur Roma Abzockerbande gehört?

https://www.xdate.ch/de/erotische-ma...0-j-alt-114203
    TABULOS VIKTORIA 20 J ALT
    Hoi meine liebe, willst du mit mir Erotik anders Erleben und Geilheit mit mir ausleben? Ich habe Spass am Sex und Poppe gerne.
    Ich mache Tabulos sex alles Möglich was du willst!! Ich bin 24 st.erreichbar ruf mich an
    Service
    Gv(auch ohne )
    Zungenküssen
    Duscheservise
    Anal(auch ohne)
    Sclucken
    Fransozisch(ohne)
    Und viele virle mehr
    Bis bald
    Küsss
    +41 077-9746213
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. # ADS
    Senior Mitglied

Junior Mitglied

Standard

Ich kann nicht beurteilen ob sie sicher zu den Romas gehören oder nicht. Sind 3 (ich habe zumindest 3 gesehen)
    Ungarinnen an der Motorenstrasse Zürich. Service und Aussehen gar nicht schlecht.
    Die Zähne hätten mal einen Service verdient.
    Aber alles schön wie vereinbart eingehalten. ZK und Anal mit CIA. 100430

Junior Mitglied

Standard Viktoria ao

Ich besuchte gestern Viktoria in der Nähe der Brandschenkestrasse in Zürich. Sie wohnt in einem Wohnblock. Die Chefin empfing mich und ich musste lachen. Ich kenne sie schon länger. Sie ist Ungarin und eine clevere Managerin. Sie war mit ihren Frauen an der Motorenstrasse, in einem Hotel in ZH Affoltern und in einem Hotel in Züri-West. Sie stellte mir Viktoria vor. Sie ist älter als auf den Fotos, nämlich 33 J. Zunächst zögerte ich, weil ich stehe halt auf junge Frauen so um 20 J. Aber die Chefin empfahl sie mir. So blieb ich dann. Und ich sollte nicht enttäuscht werden. Sie hat einen altersgemäss schönen Body. Sie blies meinen Liebesstengel auf die nötige Härte. Dann wechselten wir in 69. Dann hockte sie auf mich und schlussendlich sass sie auf dem Sofa mit gespreitzen Beinen und ich fickte sie im Stehen bis zum erlösenden Erguss in ihre feuchte Muschi. Was ich nicht so gut fand war, dass wir im Wohnzimmer auf einem Sofa Liebe machen mussten. Ich ziehe ein schönes breites Bett natürlich auch vor. Aber ich bin flexibel. Ich habe mal eine kleine sehr sehr schöne Ungarin in Glattbrugg in einem Solarium auf einer Sonnenliege gefickt. Das war dann aber eher schwierig. Aber sie war sooooo schön. Wenn du mehr wert auf AO legst als auf Schönheit, dann kann ich sie empfehlen. In der Küche sass auch AO Lucia, mit der ich mich auch schon vergnügte. Sie ist jung und schlank, aber ihre Zähne sind wirklich total sanierungsbedürftig. Beide machen alles, auch Anal und sind sehr willig. Viel Vergnügen. 100430 bezahlt.

yellowfever

Standard

Hi
    Kann alles so bestätigen. Aber ich finde, sie sieht ziemlich gut aus, verglichen mit den Beschreibungen. Als sie sich jedoch vorstellte, sagte die Managerin nicht Victoria sondern einen anderen Namen. Anal ohne ging problemlos inkl. Ladung in den Hintern versenken. Nur ausweichen tut sie ein wenig. Also zu tief nehmen kann man sie nicht. Wiederholung eher unwahrscheinlich weil ich keine Hure zwei mal nehme (wieso auch? Wenn ich immer die selbe will, gehe ich eine Beziehung ein) aber alles in einem lief ich ganz zufrieden zum Bahnhof.

Lesezeichen

Lesezeichen