Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: AO Trash Milf

Junior Mitglied

Standard

Beide Damen sind am Samstag 17.12.2016 ab 15.00h in Glattbrugg an der AO-Party besuchbar.

2. # ADS
    Senior Mitglied

Junior Mitglied

Standard

Zitat Zitat von Löwe59 Beitrag anzeigen
    Beide Damen sind am Samstag 17.12.2016 ab 15.00h in Glattbrugg an der AO-Party besuchbar.
    welche beiden Damen denn?

Junior Mitglied

Standard

Zitat Zitat von Angelo32 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

ist die Damen in Zürich auch besuchbar?
    gibt es da eine Telefon Nummer oder eine Mailadresse?

Herzlichen Dank für jeden Hinweis

Angelo
    also ich bin beim gangbang raus... auch bei solotreffen, denn wenn ich eine hässliche fette milf ficken will, kann ich meine eigene frau ficken , die kostet dann auch kein geld...

wenn ich für sex geld bezahlen soll, sollten die frauen wenigstens mal schlank sein udn was hermachen ... lieber eine schlanke frau und kein anal..aber dafür hast du was fürs auge... für hässliche milf bezahlen, sorry manchen fehlt doch echt was...

Mitglied

Standard ao gangbang

@party69

besten dank für die organisation des ao gangbangs vom 17.12. mit den beiden frauen. komme gerne wieder.

Mitglied

Thumbs down Fette Alte

Zitat Zitat von general234 Beitrag anzeigen
    also ich bin beim gangbang raus... auch bei solotreffen, denn wenn ich eine hässliche fette milf ficken will, kann ich meine eigene frau ficken , die kostet dann auch kein geld...

wenn ich für sex geld bezahlen soll, sollten die frauen wenigstens mal schlank sein udn was hermachen ... lieber eine schlanke frau und kein anal..aber dafür hast du was fürs auge... für hässliche milf bezahlen, sorry manchen fehlt doch echt was...
    Hast Du mit Deiner " Alten" mal darüber geredet, von wegen zu dick oder zu fett?? Wie siehst Du denn selber aus?? Sicher ein wunderschöner, gepflegter Mann, bei dem die Frauen, vor allem die Jungen und schlanken, nur darauf warten, dass Du sie AO fickst 😱😱😱
    Vielkeicht mal in den Soiegel schauen und Dich mal reflektieren,... So wie Du über Deine Frau redest, wirst Du ihr nicht gerade viel Respekt entgegenbringen. Hat sie sich deswegen die Pfunde Zuviel angefressen??
    Bin kein Moralist, das siehst Du aus meinen Beiträgen. Aber Respektlose Typen sind für mich richtige ......... Vielleicht kennst Du ja den Witz: kann man von Analsex schwanger werden ?? Aber sicher,was denkst Du denn woher die vielen Arschlöcher auf dieser Welt kommen??😎👎🏿

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Lesezeichen