Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Junior Mitglied

Standard AO Girl Ella Basel

AO Girl Ella in Basel Ist sehr zierlich und schlank. Alles in allem ist sie ein attraktives AO Girl und liebenswürdige Person. Der AO Service in Basel war gut und eine Wiederholung ist für mich nicht ausgeschlossen

Sie ist im AO Forum schon bekannt für AO Sex

http://www.ao-forum.to/threads/34966...J-Bruchstrasse

Hallo ich bin Ella ;-) ich bin nur 159cm und 40 kg. mit einem super Teeny Körper, sehr zierlich (zero size.

Aber lass dich nicht täuschen ) ich bin zwar ein Leichtgewicht aber ich habe ziemlich viel Power ) Ich bin super süss und immer guter Laune und ich gehe gerne auf deine Vorlieben ein.

Willst du eine sexy Massage mit Happyend oder heissen Sex, ich mache beides gerne oder magst Du Foto machen oder einen Filme machen ?

Komm zu mir und lass uns eine einfach tolle Zeit zusammen geniessen Ruf mich am besten an und sag was du gerne machen möchtest,
    ich bin sicher es wird dir sehr gefallen mit mir und du kommst gerne wieder.

Ich bin Privat und sehr diskret besuchbar von 11 Uhr bis 19 Uhr nahe beim Bahnhof SBB oder am Abend komme ich dich auch gerne besuchen

Speziell mag ich auch ältere Herren mit Stil ich freue mich auf dich Kuss Ella ahhh Fotos sind aktuell und garantiert von mir 079-6763869
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. # ADS
    Senior Mitglied

Junior Mitglied

Standard

wo arbeitet sie in Basel?

Junior Mitglied

Standard

ok sorry habs eben gesehen

Junior Mitglied

Standard

leider arbeitet sie nicht mehr im Gewerbe :-(