Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Junior Mitglied

Standard Luzern AO Jenny Geissensteinring

Ich war Montag vor einer Woche bei folgender AO Jenny in Luzern

https://www.and6.com/sex-model/JENNY...m=regular_list
    JENNY
    Verfügbar für: Incall: Privates Appartment
    Ueber mich:
    Hallo mein Lieber Ich bin Jenny und schon ganz scharf darauf dich zu verwöhnen..!! Komm zu mir und erfülle dir all deine Fantasien und geheimen Wünsche..!! Ruf mich gleich an..! DU WIRST ES NICHT BEREUEN..!! KISS.. DEINE JENNY
    Geissensteinring
    Stadt: Luzern
    Telefon: 077-9218326
    Die Bilder sind nicht Original, aber sie ist klein und recht knackig (muskulös). Sie frag was man bezahlen möchte, hab 100 CHF gesagt. Die Bude ist schmuddelig, ebenfalls wie die Dusche. Die Frau ist nett und bläst ganz gut. Dann wollt ich sie ficken und hab kurz ihre Muschi inspiziert. Äusserlich alles sauber und gutriechend. Sie war aber randvoll mit Sperma abgefüllt (wer von Euch war denn da vor mir da? Und keinen Bericht geschrieben?). HAb sie dann ausgiebist durchgefickt und alles schaumig geschlagen und meine Wochenladung dazugepackt. Sie geht gut mit und ich glaube sie hat es gern wenn man bestimmend ist. Ich geh wahscheinlich nicht mehr hin wegen dem Ambiente aber Preis/Leistung fand ich es top.

2. # ADS
    Senior Mitglied

Junior Mitglied

Standard

Danke für den Tipp....ist das am Geissenstein in einem alten etwa dreistöckigen Haus mit Holztreppe?

Junior Mitglied

Standard

Ja. Der Eingang ist von vorne ganz rechts an dem "Häuschen" und links davon eine Garage. Ich glaube es war im 2. Stock.

Lesezeichen

Lesezeichen