Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Junior Mitglied

Post Geile Oma Luzern

Diese Geile Oma Luzern inseriert auf www.sexnews.ch/kontakte für 140 Fr. in der Stunde
    Sie gibt ihr Alter mit 49 Jahren an dürfte aber älter sein.
    Habe ihr telefoniert und mit ihr eine Stunde vereinbart. Ich fragte sie ob sie AO macht , sie bejahte.
    Also bin ich hingefahren. Optisch geht es gerade noch. Da ich nun schon dort war blieb ich.
    Also abgezogen und mit ihr herumgeknutscht. Geschlechtsverkehr wirklich ohne Gummi, also habe ich sie besamt.
    Ob sie anal auch ohne macht weiss ich nicht, da ich dies nicht gemacht habe.
    Wiederholungsfaktor 30%

1406329-0-1462298948.jpg

2. # ADS
    Senior Mitglied

Junior Mitglied

Standard Oma

Hast du adresse und ein bild von der Ole finde sie nicht im Sexnews?

Senior Mitglied

Standard Alicja Polin sex

hier nochmals der Link
    http://www.sexnews.ch/kontakte/sex-i...5Bpointer%5D=0
    Geiler OMA LUZERN, 140chf/stunde
    Alicja Polin sex
    Telefon: 079-4026935 (SMS möglich)
    Hallo mein Lieber! Mein Name ist Alicja, ich bin eine total geile 49-jährige Sexy-Lady, die auf alle Arten von heissem Sex steht! Meine teilrasierte Muschi es besonders, wenn sie intensiv geleckt und anschliessend noch ausgiebig gefickt wird. Als extrem schwanz- und spermageiles Biest, liebe ich es natürlich auch Dich ausgiebig mündlich zu verwöhnen. Französisch ist zwar nicht meine Muttersprache, aber meine Spezialität und mein absoluter Favorit! Da ich täglich sehr erhitzt bin, brauche ich Sex, Französisch, 69 und heisse Vibro-Spiele. Mit meinen verschiedenen Dildos machen wir so gemeinsame Sache, bis wir zusammen richtig heftig abspritzen! Du siehst also, auch Voyeure und Onanisten sind mir nicht fremd und auch deren Besuch erfreut mich besonders. Dessous, Lack und Leder sowie heisse Strapse ergänzen meinen Erotik-Horizont. Mein privates, diskretes Studio wo wir uns ausgiebig vergnügen und austoben können! Nimm Dir eine halbe oder eine ganze Stunde Zeit und auch Du wirst Deine geilen Orgasmen erleben! Ich freue mich bereits jetzt auf Deinen Besuch. Ruf mich dann an ! Bis bald ! Deine heisse Alicja ****** Hallo mon cher ! Hello ! Je suis Alicja, une sexy lady de 49ans ouverte à toute proposition coquine ! Ma chatte partiellement rasée aime être léchée avant d'être baisée avec tempérament. Ma spécialité et la fellation, nature bien entendu ainsi que des jeux ardents avec différents vibrateurs. On pourra jouer ensemble jusqu'à la jouissance totale ! Je dispose d'une garde-robe avec des tenues sexy, cuir, latex et des jarretelles pour me rendre encore plus attrayante ! Je reçois dans un cadre soigné et te garantis un orgasme intense ! Chaque instant passé avec moi sera un très bon souvenir pour toi
    1 std nur 140.- 1/2 std nur 100.-
    Quicky 20 min. 40.- !
    Ich freue mich bereits jetzt auf Deinen Besuch. Ruf mich dann an Telefon 079 4026935 Bis bald Deine heisse Alicja
    Bernstrasse 21
    6002 Luzern
    Habe mir schon oft überlegt, ob ich mal vorbei soll.
    Bin mir noch unschlüssig.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Wenn Du's heut' Ihr kannst besorgen, dann verschieb' es nicht auf Morgen !

Junior Mitglied

Standard

Zitat Zitat von Hartsexlover Beitrag anzeigen
    Hast du adresse und ein bild von der Ole finde sie nicht im Sexnews?
    Adresse ist Bernstrasse 21, 2 Stock, Luzern https://goo.gl/maps/WY5nvUqv25v
    Sie ist noch bis am Mittwoch in Luzern, anschliessend Olten oder Solothurn

Lesezeichen

Lesezeichen