Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Junior Mitglied

Red face Tabulose Schlampe in alle Löcher

Hallo zusammen,
    hat jemand in letzter Zeit mal die Tabulose Schlampe in Brittnau besucht und kann über seine Erfahrungen berichten ?

https://www.xdate.ch/de/sex-inserate...ttnau-ag-72291

GARANTIERT DIE GEILSTE UND VERSAUTESTE FICKSCHLAMPE IN DER REGION ! ! !

SO WAS WIE MICH GIBT ES BESTIMMT KEIN 2. MAL ! !

MUSS MAN ERLEBT HABEN ! ! !

ICH LIEBE DEN GEILEN TIEFEN ARSCHFICK OHNE WENN UND ABER ! ! !

ICH MACHE ALLES ! ! !

FICK MICH RICHTIG HART DURCH ! ICH BRAUCHE ES VERSAUT UND DRECKIG ! ! !

100 % PRIVATE & DISCRETE WOHNUNG ! KEIN PUFF ODER STUDIO !

100 % FICKGEIL & VERSAUT !

100 % ZUFRIEDENHEITSGARANTIE !

100 % ORIGINALE & AKTUELLE FOTOS !

NUR PER SMS ERREICHBAR !

Hi :-)

Ich bin Leyla, eine nymphoman veranlagte, tabulose Bitch , die es nötig hat von Dir richtig gestossen zu werden !
    Meinen perversen Phantasien sind keine Grenzen gesetzt !

Wenn Du meine enge, glattrasierte Pussy ausdauernd leckst und fingerst werde ich besonders geil !
    Oder willst Du mir zuerst Deinen Arsch entgegen strecken damit ich Dein Po-Loch mit meiner Zunge ausgiebig bearbeiten kann ?
    Ich bin für vieles offen und geniesse den ausgefallenen, perversen Sex mit Dir !

STOSS IHN MIR IMMER WIE TIEFER UND FESTER REIN BIS ES UNS BEIDEN KOMMT - WIX MICH VOLL MIT DEINEM GEILEN SAFT -
    ICH WERDE ALLES BRAV SCHLUCKEN UND DEINEN SCHWANZ DANN SCHÖN SAUBER LECKEN !

Mein Tg
    Quickie-100.-
    30 min-150.-
    45 min-200.-
    1 St.- 250.-
    Inkl. Zk, Geiles Muschilecken, 69, Sex in ver. Stellungen, Blasen Pur, Körperbesam., fingern, Massage, Streptease etc.

FÜR NUR +100.- KRIEGST DU DEN KOMPLETTEN PERVERSEN FULLSERVICE !
    INKL.:
    INS GESICHT/MUND WIXEN, SCHLUCKEN, TIEFES ANAL OHNE WENN UND ABER, ZUNGENANAL AKTIV + PASSIV, PROSTATAMASSAGE, FAUSTFICK, NS,
    KEHLENFICK (Anfängerin), ROLLENSPIELE UND ALLES WAS DU WILLST- ERZÄHL MIR DEINE WÜNSCHE !
    1.3 St.-500.- (inkl.Fullservice)
    2 St. - 600.- (inkl. Fullservice)

Preis für Paare, 3er
    30min-150.- pro Person
    60min-250.- pro Person
    (Normalservice)
    (Fullservice +100.-

Service für Männer, Zwitter, Paare, Lesben, Ts, Tv, traut euch, ich bin offen für alles !

TABUS: SEX UND ANAL OHNE GUMMI, Gewalt !

BITTE NUR PER SMS ! (Mach es nur nebenbei weil ich da Bock drauf hab - das soll niemand erfahren)

MO-SO 11.00-19.00 (Auch später auf Anfrage möglich)

075-4140769

Ich freue mich schon auf einen geilen Fick mit Dir ! ;-)

Kuss Leyla
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. # ADS
    Senior Mitglied

Junior Mitglied

Standard Leyla überwiegend in BS nur gelegentlich in Brittnau

Hoi,

Leyla ist eigentlich im Dachgeschoss der Rebgasse 39 in BS beheitmatet, nur eine Woche pro Monat wechselt sie nach Brittnau um Ihren Stammkunden Nähe zu sein.
    Ich selbst war noch nicht zu Gast habe aber Malik Basel das Vergnügen gehabt ihrer Akustik zu lauschen. ;-) Wer drauf steht ausprobieren und ja nach dem was man hört, pflegt sie es katholisch zu treiben...

Ciao

Junior Mitglied

Standard Korrektur

Um Ihren Stammkunden näher zu sein.
    Wenn Sie in Brittnau ist, ist das immer in xDate aktuell zu sehen. Dort is ihr Wechsel nach Brittnau immer genau festgehalten.

Junior Mitglied

Standard

Ich hab sie mal in Basel besucht, war OK aber bei war kein katholischer Service möglich. Ich steh irgenwie auf auf Ihre derbe Art. Vielleicht versuch ich es nochmal.

Mitglied Avatar von KittyBoy

Standard

Bietet sie den auch wirklich AO an??? In einer ihrer letzten Sätzen steht nämlich: ,,TABUS: SEX UND ANAL OHNE GUMMI, Gewalt"

Junior Mitglied

Standard

ich war vor ca einem jahr mal bei ihr in brittnau. habe eine halbe stunde gebucht. ich wusste nichts von AO und hatte es eigentlich auch nicht beabsichtigt. sie empfing mich in schönen dessous, fragte ob ich raucher bin und was zu trinken wollte. bejate beides, so landeten wir erst mal im wohnzimmer auf der couch und plauderten 1-2 zigaretten lang über gott und die welt. irgendwann schickte sie mich noch kurz unter die dusche und wartete im schlafzimmer. sie war echt naturgeil, man merkte ihr an das es keine gespielte geilheit war. nach langem 69er vorspiel legte sie sich auf den rücken und sagte mir ich solle sie ficken. ich drang ohne kondom in sie ein und das schien sie nicht zu stören. hatten tollen wilden sex. ich wartete wie ein gentleman bis sie ihren orgamsus hatte, danach spritzte ich auch ab. aber nicht in ihr drin. alles in allem war ich über eine stunde da, der sex selber dauerte über 40 min, aber sie machte keinen stress deswegen. sehr zu empfehlen

mfg coty

Lesezeichen

Lesezeichen