Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Mitglied

Standard Tabulose Dorottuya - Langstrasse

Hallo Jungs,

Nachdem mich Federika versetzt hatte, bin ich an der Landstrasse nach einem adäquaten Ersatz in der Gegend herumgelaufen.
    Zuerst in der Sonne und anschliessend in den Strassen und Gassen. Leider nichts gefunden und ich war schon wieder auf dem Weg zum Auto,
    als ich in der Nähe des Negresco die kleine Dorottuya aus Ungarn aufgegabelt habe. Gemäss ihren Angaben war es ihr erster Tag in Zürich.

Gelöhnt habe ich 70430 mit AO und CIP. Schlussendlich war ich ca. 50 Minuten bei ihr.
    Dorottuya, schlankes, zierliches, süsses und sexgeiles Teen (20), mit scharzen langen Haaren. Sie stammt gemäss Aussage und ID aus Ungarn.
    Diese wollte ich sehen, da die Kleine wirklich einen sehr, sehr jungen Eindruck hinterliess. Ca. 160, 45-50 kg, Körbchen 70B sanft und dezent getunt, eine wirklich grazielle Erscheinung.
    Gutes nasses Französisch à la Doris Ivy (siehe pic), verhaltenes Küssen (mag sie nicht so sehr), dafür unglaublich geilen Sex mit einem frischen, gut duftenden Teen wie ich es schon seit langem nicht mehr genossen habe.
    Zuerst in Missio sanftes bumsen in die kleine enge Muschi bis ich es fast nicht mehr aushalten konnte. Danach zum Abkühlen ein bisschen fummeln und blasen. Nun wollte sie, dass ich mich auf den Rücken lege und ich liess mich von der Kleinen geil reiten. War toll dieses kleine Geschöpf auf mir rumturnen zu sehen und ich musste sie abermals stoppen bevor ich die Finale Runde in Doggy abgeschlossen habe. Geil diesen feingliedrigen Körper und den
    geilen Arsch zu popen. Auszucken und noch etwas kuscheln und absolut zufrieden nach Hause.

Zum guten Glück hatte mich die Federika versetzt!!!!

Wiederholungsfaktor 100%

Happy Hunting....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. # ADS
    Senior Mitglied

Senior Mitglied

Standard geil !

Ganz geiler post. ....Nehme an, du hast leider keine kontaktangaben von ihr?

Junior Mitglied

Standard Langstrasse

Hallo zusammen

Kann den Bericht von aquascorp bestätigen. Habe keine Kontaktangaben. Wer sich zu ihr begibt, darf mit der Unterkunft nicht heikel sein.

Junior Mitglied

Standard

@ aoauge

und wo hast Du die Ungarische Schönheit angetroffen. Bin nicht so Ortskundig, darum frag ich mal höflich

Jumbolino67

Junior Mitglied

Standard Dorottuya nicht mehr hier?

Hallo, bin zwar Neuling und damit vermutlich automatisch als unsichere Quelle eingestuft. Habe heute versucht, diese Dorottuya zu finden und andere Mädchen nach ihr gefragt. Auskunft war, sie sei weggefahren. Aber das kann meine Auskunftsdame natürlich auch aus Eigeninteresse geflunkert haben.

Junior Mitglied

Standard

Danke imre7 für die Info und Willkommen hier im Forum.

bin zwar Neuling und damit vermutlich automatisch als unsichere Quelle eingestuft
    Nein, wer sich schon die Mühe macht und nachfragt und dies dan hier kundtut. Dem sage ich Danke

Ich habe mir heute die fahrt in die Limmatstadt erspart und kann meine Interessen vielleicht anderswo besser "vertiefen"

Jumbolino67

Junior Mitglied

Standard Dorottuya nicht mehr hier

Sie bietet sich, oder hatte, sich an der Langstrasse an. Das Negresco ist in einer Seitenstrasse ganz nah zur Langstrasse.

Junior Mitglied

Standard

@ aoauge
    Danke für die Info.
    Langstrasse ist nicht ganz so meine Welt. Kenne die Sonne (vom sagen her) und noch das eine oder andere Speise Restaurant von früher.
    Würde einfach nur mal gerne einen "Augenschein" nehmen von der Lady. Was so geschrieben wurde, passt so in mein Beuteschema
    Jumbolino67

Mitglied

Standard Dorottuya nicht mehr hier

@aoauge
    Deine Information ist richtig Dorottuya ist im Heimurlaub!
    Ich habe mir die Kleine noch zweimal gegönnt wobei das Wiederholungsdate am Mittwoch 23.11 während des Championsleage-Abends eine absolute Wucht war.
    Ein richtiges Dreamdate mit der Kleinen knackigen Maus. Ebenso ist die Unterkunft wie beschrieben nicht sonderlich empfehlenswert und im Flur ist eine emsiges Treiben
    und ein stetiges geschnatter. Der Preis wie beim ersten Mal 70430. Beim Date am 6. Dezember abermals Championsleage-Abend wollte sie nun für den gleichen Service 150430
    und die Nummer war nunmehr durchschnittlich und ohne Elan. Warscheinlich war die Kleine Dorottuya etwas überfickt. Somit denke ich, dass sie für mich wohl in Zukunft
    keine Option mehr ist. Jedoch muss man festhalten, dass bei zwei Topbesuchen auch ein schlechter durchaus meine Stimmung nicht nachhaltig getrübt hat.

Happy Hunting.....

Lesezeichen

Lesezeichen