Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Junior Mitglied Avatar von Deckhengst

Standard Tabulos Girl Sandra

Kenn jemand das Tabulos Girl Sandra in Grenchen ?

http://biel.se-xy.ch/girl/44/sandra-tabulos
    SANDRA TABULOS 20 years
    Studio SE-XY in Biel und Grenchen ! Top Girls Top Service Top Ambiente warten auf Dich ! Service ab 100 Fr ! Ganze Nacht - 1000 ! Bei dir oder bei uns ! Beste Preise bei bestem Service ! SANDRA - Persönliche Tel 076-6521200 Ich bin eine Supersexy immergeile ungarische kleine Nutte . Bei mir bleiben KEINE Wünsche offen , ich TABULOS , mit mir kannst Du Spitzensex der Extraklasse erleben . Ich blase Deinen Schwanz bis DU in meinen warmen feuchten Mund kommst aus Leidenschaft . Ausser ANAL alles möglich . Besuchbar nur in Studio SE-XY in der Jurastr 18 in Biel ! Auch ohne Termin einfach herein kommen . Oder ich besuche dich in Dein Hotel oder Zuhause !
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. # ADS
    Senior Mitglied

Mitglied Avatar von KittyBoy

Standard

Hallo

Ja die Sandra bietet AO an für 100 Aufpreis. Mein letzter Besuch bei ihr war ziemlich positiv. Richtige Zungenküsse, guter Sex in allen Stellungen, freundliche Begrüssung. Wirklich sehr nettes Girl. Aber die Lust spielt bisschen woanders mit. Man merkt dass sie es gar nicht gerne macht den Beruf. Aber vom Blasen war top und Sex auch sehr zufriedend stellend.

Nur leider kein CIP!

Aussehen 7/10
    Service 7/10
    Zeitdruck 3/10 (wurde oft auf die Uhr geschaut! Gefällt mir gar nicht und ist ein Launen Kier! Ich halte mich schon an die Zeit und muss mich nicht erinnern lassen!)
    Preis: 7/10 (300 die Stunde AO service ist recht gut. Geht aber auch noch billiger - also nicht perfekt)

Junior Mitglied

Standard

Zitat Zitat von KittyBoy Beitrag anzeigen
    Hallo

Ja die Sandra bietet AO an für 100 Aufpreis. Mein letzter Besuch bei ihr war ziemlich positiv. Richtige Zungenküsse, guter Sex in allen Stellungen, freundliche Begrüssung. Wirklich sehr nettes Girl. Aber die Lust spielt bisschen woanders mit. Man merkt dass sie es gar nicht gerne macht den Beruf. Aber vom Blasen war top und Sex auch sehr zufriedend stellend.

Nur leider kein CIP!

Aussehen 7/10
    Service 7/10
    Zeitdruck 3/10 (wurde oft auf die Uhr geschaut! Gefällt mir gar nicht und ist ein Launen Kier! Ich halte mich schon an die Zeit und muss mich nicht erinnern lassen!)
    Preis: 7/10 (300 die Stunde AO service ist recht gut. Geht aber auch noch billiger - also nicht perfekt)
    Also, ich würde sagen dass sie 8/10 für Aussehen zu bewerten ist, von mir hat sie sich als wäre es selbstverständlich einspritzen lassen, vielleicht aus Vertrauen oder Sympathie, aber selbstverständlich macht sie diese Arbeit nicht so gern, sie war ein wenig "kalt".

Junior Mitglied

Standard

Wenn ich mich nicht irre hat sie früher schon einmal dort unter dem Namen 'Leona' gearbeitet.

Lesezeichen

Lesezeichen