Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Junior Mitglied

Standard AO Amriswil Studio Sexygirls

Hallo Gemeinde, eigentlich bin ich sehr erstaunt das noch niemand vom http://studio-sexygirls.ch berichtet hat. Denke ja nicht das ich der erste war aus der Community der da zu besuch war. Ich war schon zwei mal vor ort u jedesmal sehr glücklich das Etablissment verlassen. 1.mal bei Laura das war aber schon paar wochen her AO u vorallem schlucken waren kein Problem. Letzte Woche wollte ich nur kurz meinen saft runterschlucken lassen. Leider gibt es nur 30min Service als kleinste Einheit also dachte ich ich lass mir 30min einen blasen...lol hatte die Dolly gebucht. Zuerst blies sie ganz ordentlich dan fragte ich sie ob sie auch meine Rosette lekt was mit Ihrer Zunge bestätigt wurde. Nach dem fing sie auf meine Anweisungen an Ihren Finger in meinen Anus zu stecken während sie meinen schwanz blies. Das machte mich so spitz das ich kurz vor dem kommen sie auf den Rücken legte ca 5 mal zustosste und in Ihr alles abspritze. War ein sehr geiles Erlebniss wiederholungsgefahr 100%.

https://goo.gl/maps/Zfn64VjcEL82
    Weinfelderstrasse 56
    8580 Amriswil
    076-7433285

2. # ADS
    Senior Mitglied

Mitglied Avatar von Don_Rafael

Standard

Danke für dein Bericht!

Frage noch dazu: haben die Girls standardmässig AO angeboten oder hast du das ausgehandelt?
    Hast du für dein AO Erlebnis extra bezahlt oder war es in den 80.- / 30min enthalten?

Junior Mitglied

Standard

400460 mit anal ist der preis, so viel ich weiss.

Senior Mitglied

Standard Ester

war gestern zu besuch bei den gilrls. habe alle auf dem strich presentieren lassen. auf meine frage wer den tabulos anbiete kam die antwort ALLE. verhandelt wurde 304200 ohne reinspritzen dafür wollte sie noch ein huni welcher ich nicht rausrücken wollte. mag keine solchen verhandlungen und weiss wie darauf zu reagieren.also auch geklährt. ich entschied mich für die 21 jährige herzige ester.
    nach dem duschen ein zartes geschmuse mit zungenkuss von ihr iniziert und danach ein gelungenen blowjob in 69.
    beim ficken in misio war sie sehr erregt und küsste wild meinen hals und stemmte ihr becken entgegen. was mich zu einer kurzen pause zwang. sie führte mein zuckenden lustbolzen sofort wieder ein und begann wieder zu stöhnen und mich zu küssen. so geil wie die kleine sich gehen lässt. ist ihr 4 ter tag in dem dienst.
    ich meldete mein orgasmus an was sie mit heranziehen von meinem becken mit ihren händen quitierte und anfieng heftig zu zittern. ich sagte ich komme und machte ein versuch den schwanz rauszuziehen ... also ein erster sprutz tief in sie abgeladen und dan rausgezogen und den eicher an der pforte auszucken lassen was sie geil fand und mir wieder entgegen rutsche damit er wieder eingleiten konnte. also schlammschieben im eigenen samen. sie bewegte sich noch eine weile und lachte mich verlegen und zufrieden an.
    also jungs gehet hin und lasst eure lust an den weiber aus!
    ihr trefft mich bestimmt mal wieder an dort!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Mitglied Avatar von Immergeil

Standard

war auch bei Laura. sie Ritt gnadenlos meinen harten Schwanz ab. immer wieder verpasste Sie mir dabei küsse und spendete mir sehr viel Nähe. tief in ihrer engen Muschi abgespritzt. für mich WHF 100%
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Lesezeichen

Lesezeichen