Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    Junior Mitglied

Thumbs up

Aktuelles Inserat mit Dildo Video. Ein Besuch lohnt sich....

http://www.boxxx.ch/inserat/search/selena/148082/selena
    Hallo ich bin Selena
    Ich bin sehr verschmust und eine äusserst Leidenschaftliche Geniesserin, die darauf wartet, Dich ausgiebig verwöhnen und verführen zu dürfen. Erlebe mit mir hingebungsvollen Sex, wie mit einer echten Freundin!! Bei mir ist der gepflegte Gentleman der absolute König und auch ich geniesse dann jede Sekunde und stecke dich mit meiner sympathischen Art an. Ich biete Dir fantastischen Sex, den Du nicht so schnell vergessen wirst. Komm und überzeuge Dich selbst von meinen Qualitäten. Sag mir Deine Wünsche und ich werde sie Dir erfüllen. Lass uns gemeinsam Stück für Stück unseren erotischen Horizont überschreiten, um in völlig neue Dimensionen vorzustoßen. Ich biete Dir einen umfangreichen Service und echte Geilheit. Ich bin ein dame sexsüchtiges Traumgirl mit viel Leidenschaft die Dich süchtig machen wird. Du wirst das Gefühl haben ich sei Deine Geliebte. Lass dich von mir verwöhnen und geniesse geile echt Erotische Momente mit mir! Bei mir bleiben keine Wünsche unerfüllt.
    Erlebe etwas Schönes und unvergessliches mit mir, ohne Zeitdruck!
    Komm und lass dich einfach überraschen.
    SPONTAN ODER NACH TERMINVEREINBARUNG:
    Ich freue mich auf Dich !
    Nummer: 076-7601795
    http://static.boxxx.ch//39/3906b92bc...d3d407_mp4.mp4

Have fun
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. # ADS
    Senior Mitglied

Mitglied Avatar von Barebacker

Standard

war das ein geiles Date mit einer lieben dauerfeuchten und geilen AO Frau ... ich habe das Date sehr genossen
    Gib Gummis keine Chance

Senior Mitglied

Standard

Zitat Zitat von Barebacker Beitrag anzeigen
    war das ein geiles Date mit einer lieben dauerfeuchten und geilen AO Frau ... ich habe das Date sehr genossen
    Kein Schweissgeruch unter ihren Armen? Frage das aus aktuellem Anlass weil sich ein hiesiger User vor Kurzem erst beklagt hat dass Selena nach Schweiss stinkt...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Lesezeichen