Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 82
    Mitglied

Standard

500.- für ca.60 minuten. ich habe einige sexuelle praktiken,von Ihr,in anspruch genommen,von denen ich jetzt nicht berichten möchte.ich bin der meinung das bei Jolina,was den preis betrifft,sie sehr flexibel ist.kommt halt darauf an was man machen möchte.und das handhaben ja alle anderen WG's auch so.

2. # ADS
    Senior Mitglied

Mitglied

Standard

Zitat Zitat von trucix Beitrag anzeigen
    500.- für ca.60 minuten. ich habe einige sexuelle praktiken,von Ihr,in anspruch genommen,von denen ich jetzt nicht berichten möchte.ich bin der meinung das bei Jolina,was den preis betrifft,sie sehr flexibel ist.kommt halt darauf an was man machen möchte.und das handhaben ja alle anderen WG's auch so.
    Durch dein Verhalten machst Du die Preise kaputt.

Junior Mitglied

Standard

Zitat Zitat von trucix Beitrag anzeigen
    500.- für ca.60 minuten.
    so machst du echt die Preise kaputt was für uns alle scheisse ist weil sie dann Geldgeil wird

Senior Mitglied

Standard

Heute Inserat auf Inserategratis.ch GV nur MIT Kondom. Auf Meine Mailanfrage schrieb sie zurück Waldhütte oder Auto und wieviel ich bezahle. Ich antwortete 300 pro STD und bei ihr auf dem Bett und nicht Waldhütte. sie: ok, wann? Habe sie vertröstet um hier zu forschen mit dem Stichwort Waldhütte.

Mitglied

Standard

Sie verlangt nämhlich viele Geld! Std 500! Oder mehr! Hat jemand Erfahrungen in den letzten Tage! Macht sie mit oder ohne Gummi! Riesen preis auf jeden Fall würde nie zahlen!

Junior Mitglied

Standard

300 stunde macht sie mit, sie braucht kohle da muss man halt handeln...

Aber dieses Waldhütten Theater bei -5 Grad. Nein danke. Und aktuell scheint kein Ao mehr zu gehen, mir hat sie auch nicht angeboten bei sich zu treffen. Also bleibt Wald oder Auto. Und nicht für den Preis. Danke

mit Glied Avatar von domae

Standard

Aus lauter Neugierde habe ich sie gestern mal kontaktiert.

Ich habe sie für 30 min im Auto (Blasen und GV mit) auf 180 runter gekriegt. Aber anal, cim und anderes habe ich selbst von vornherein ausgeschlossen.
    Vermutlich werde ich sie nach den Festtagen nochmals wegen eines konkreten Termins kontaktieren.
    Ich kann, weil ich will, was ich muss.
    -Immanuel Kant-

Mitglied

Standard

Leider macht die süsse kein AO mehr. Sehr sehr schade. Sie hat wirklich eine heisse Muschi die pur so geil ist...Aber was solls. es gibt ja noch andere süsse Mädchen die sich pur ficken lassen.

mit Glied Avatar von domae

Standard

Ich habe Jolina heute wegen eines Dates kontaktiert.
    Plötzlich wurden aus den vereinbarten 180 für Franz und GV wieder 250. Sie meinte, das seien ihre Aktionspreise für die Feiertage gewesen und gelten nun nicht mehr. für 180 würde sie mir einen blasen...

Ich sei selber Schuld, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, meinte sie noch. Dabei habe ich ihr damals explizit geschrieben, dass ich erst nach den Feiertagen Zeit hätte...

250 für Franz und GV outdoor sind mir eindeutig zu viel.
    Vielleicht hat sie im Frühling oder Sommer wieder einmal Aktionspreise, und dann werde ich es mir mit einem Treffen nochmals überlegen...
    Ich kann, weil ich will, was ich muss.
    -Immanuel Kant-

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen