Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 82
    Mitglied

Standard super lysa

lysa ist einfach genial, fantastisch und super!
    alles ohne gummi, hin und her wechseln nach lust und laune. reinspritzen überall!!

2. # ADS
    Senior Mitglied

Mitglied Avatar von KittyBoy

Standard

Zitat Zitat von marcbau Beitrag anzeigen
    lysa ist einfach genial, fantastisch und super!
    alles ohne gummi, hin und her wechseln nach lust und laune. reinspritzen überall!!
    Ja die Lysa ist wirklich süss und nicht schlecht. Habe sie damals in Grenchen besucht und man konnte ohne Probleme in jedes Loch rein spritzen! Wer sie mal besuchen möchte und doch jemanden Kommunikatives haben will, der wird wahrscheinlich bei ihr Fehl am Platz sein. Sie spricht leider nicht so gut (jedenfalls damals im August). Aber der Fick war wirklich geil mit intensiven Zungenküssen und schnelles Wechseln zwischen beiden Löchern! Habe damals 250 die Std mit AO bezahlt. Würde ich noch weiter empfehlen

Ebenfalls am Wochenende war am Olten-Strassenstrich eine farbige Dame anwesend die für 100 AO die Stunde anbot mit CIP. Der Fick war geil, nur roch sie ein bisschen! Ob sie noch dort anwesend ist, weiss ich leider nicht. Aber für alle Ebony Liebhaber, ihr werdet Spass mit ihr haben. Sie ist ca 180 gross mit High Heels und hatte Lockige Perücke an die bis zum Arsch ging.

Mitglied

Standard

Lysa ist eine andere.Hier off-topic!

es geht um JOLINAIMG-20160815-WA0004.jpg

Junior Mitglied

Standard

So ich hatte ebenfalls Kontakt mit Jolina. Sie ist wirklich ein sehr hübsches und natürliches Mädchen. Abgemacht Zeit hat sie eingehalten und am vereinbarten Punkt eingetroffen. Sie wurde chauffiert. Vor dem Wesentlichen Geld übergeben. Haben wir nicht mehr abgemacht? Ich: nein. Sie im Handy nachgeschaut, ach ja, ist OK. Dann fix aus den Kleider und sie noch, übrigens: Küssen und anal ist tabu. OK, auch das akzeptiert. Der Akte selber nicht sehr spektakulär. Gleich an den Schwanz und blasen, jedoch mit hartem Saugen und viel Handeinsatz. Dann ich sie geleckt und nach kurzer Zeit stemmt sie sich weg, ich komme sonst... dann pur einlochen kein Problem, aber kein Mitgehen ihrerseits und fast schon steiff wie ein Brett. Keine Reaktionen und keine Mimik im Gesicht. Sie: spritz mir auf den Bauch. Ich: nein, ich will vaginal kommen. OK. Gelöhnt habe ich 500460. Fazit: Sie ist jung, sie ist skinny und sie ist nett. Geht nicht mit, zeigt keine Freude und macht es nur um ihre Schulden zu bezahlen. Für mich keine Wiederholungsgefahr.

Mitglied

Standard Zuchwil in der Waldhütte

Hallo zusammen

Ich war am Montag diese Woche bei ihr in Zuchwil. Abgemacht im Tannenweg, als ich vor Ort war, SMS geschrieben. Dann SMS zurück gekommen, ich soll aus dem Tannenweg nach oben fahren, und zur Bushaltestelle kommen.
    Ich habe dies genau so gemacht, und da stand die Jolina auch da. Durch das Beifahrerfenster gesprochen, das ich die nächste Strasse nehmen soll, parkieren und dann mit den 500.- zur Busstation zurück laufen soll.
    Ich parkiert, mal nur 300.- mitgenommen, man weiss ja nie was passiert, und zur Bushaltestelle gelaufen.
    Ja ich muss sagen, ist schon nicht schlecht die Jolina. Ist halt sehr klein und sieht wirklich jung aus.
    Dann in den Wald gelaufen, bis zu einer kleinen Hütte mit einem Tisch darin.

Dann kurz gesprochen, küssen ist nicht, Anal ist nicht und das einzige was sie will ist Geldverdienen um ihre Schulden zu zahlen.
    Sie wollte dann die 500.-- haben, und ich sagte ihr, das ich mal 300.-- mitgenommen habe. Da war dann die Stimmung am Boden, erst Geld dann sex und sonst garnichts. OK, wieder zurück gelaufen und die restlichen 200.- geholt.
    Sie hat dann die Lampe am Handy angemacht, damit man ein wenig was sehen kann. Was mir aufgefallen ist, sie ruft jemand an der die ganze Zeit mithört. Ist wohl aus Sicherheitsgründen so.
    Was dann halt kam war blasen, sex (rein-raus-danke Maus) und nachdem ich reingespritzt habe, war auch schon alles vorbei.

Fazit:
    Für mich ist ein zweites mal sicher kein Thema mehr, für die 500.- hätte ich sicher besseres haben können, und sicher auch in einem richtigen Bett.
    Eine reine Schweizerin ist sie meiner Meinung nach nicht, schätze ist noch etwas Balkan dabei, was sicher nicht negativ anzuschauen ist.

Das ist mein erster und letzter Beitrag zu diesem Thema.

Gruss alf2

Junior Mitglied

Standard Luxuspreise ohne Luxus zu bieten - no-go!

Wenn sich Nutten, eine Gelegenheits-Anschafferin ist sie für mich nicht (mehr), zu solchen Preisen anbieten, müssen sie auch was Besonderes geben. Ist hier klar nicht der Fall. Pures Abziehen, daran ändert die Tatsache nichts, dass sie sich pur abficken lässt.
    Für 500 bis 700 kann man anderswo 2 bis 3-mal super ficken, inkl. ZK und Anal, wenn man darauf steht.
    Das Business der J. wird bald am Arsch sein - zurecht wie ich finde.

Junior Mitglied

Standard

ich war auch neugierig und Interessiert an Ihr. Hab die einzelnen Berichte mit Interesse verfolgt. Bin aber auch zum Entschluss gekommen wie meine Vorschreiber, dass hier das Preis leistungs- Verhältnis nicht mehr stimmt. Auch wen sie jung und Schweizerin ist. Mit kleinem Aufwand, findet man vergleichbares und zu einem annehmbarem Preis und einer Lokalität die diesem Preis auch gerechtfertigt.

Mitglied

Standard

Hatte auch gerade Kontakt, macht neu nur noch MIT lasse es auch

Junior Mitglied

Standard

Hatte vor einer Woche auch Kontakt mit ihr.. . Aber liess es aufgrund einem Preisdurcheinander mal 550 dann 700 sein... Finde es nur komisch, dass sie jetzt plötzlich nur noch mit macht...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Junior Mitglied

Standard

Zitat Zitat von Maverick67 Beitrag anzeigen
    So ich hatte ebenfalls Kontakt mit Jolina. Sie ist wirklich ein sehr hübsches und natürliches Mädchen. Abgemacht Zeit hat sie eingehalten und am vereinbarten Punkt eingetroffen. Sie wurde chauffiert. Vor dem Wesentlichen Geld übergeben. Haben wir nicht mehr abgemacht? Ich: nein. Sie im Handy nachgeschaut, ach ja, ist OK. Dann fix aus den Kleider und sie noch, übrigens: Küssen und anal ist tabu. OK, auch das akzeptiert. Der Akte selber nicht sehr spektakulär. Gleich an den Schwanz und blasen, jedoch mit hartem Saugen und viel Handeinsatz. Dann ich sie geleckt und nach kurzer Zeit stemmt sie sich weg, ich komme sonst... dann pur einlochen kein Problem, aber kein Mitgehen ihrerseits und fast schon steiff wie ein Brett. Keine Reaktionen und keine Mimik im Gesicht. Sie: spritz mir auf den Bauch. Ich: nein, ich will vaginal kommen. OK. Gelöhnt habe ich 500460. Fazit: Sie ist jung, sie ist skinny und sie ist nett. Geht nicht mit, zeigt keine Freude und macht es nur um ihre Schulden zu bezahlen. Für mich keine Wiederholungsgefahr.
    Und der vereinbarte Treffpunkt war auch die ominöse Waldhütte? Irgendwie stell ich mir das am Abend ohne Strom und Licht und Heizung im November etwas schwierig vor, vor allem eine Stunde lang...

und dass sîe nur noch MIT anbietet, stimmt nicht. Habe ein schriftliches Angebot OHNE, ganz aktuell. Aber ich bin eben wegen der Location etwas am Zweifeln. Und mit meiner Grösse machts auch im Auto nicht so Freude :-)

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen