Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Seebach Girls

Junior Mitglied

Standard

Zitat Zitat von Bummbang Beitrag anzeigen
    Kann bei Amanda (war die nicht auch mal als Ewa da?) auch AO bestätigen. War vor ein paar Wochen bei ihr. Sie ist sehr nett, sehr kuschelig, hat etwas mehr auf den Hüften, ...
    Danke

Kannst du dies bitte noch etwas genauer beschreiben wie viel mehr auf den Hüften Und AO bis Schluss? Danke

2. # ADS
    Senior Mitglied

Junior Mitglied

Standard Amanda

Sie ist halt etwas dicker, also nicht schlank, aber auch nicht total fett, Speckröllchen hier, Speckröllchen da.

AO bis zum Schluss wäre gegangen, ist aber bei mir nicht dazu gekommen... Jetzt denk Dir was , war einfach ko und stand an dem Abend mehr auf kuscheln und küssen (ZK waren schön und ausgiebig). Hatten aber auch AO nur nicht bis zum Schluss. Als ich ihn blank eingeführt hab, hat sie mich lustig mit grossen Augen angeschaut, "ohhh...." gesagt und gegrinst...

Wollte auch ursprünglich zu Silvia, steh eher auf dünne aber Amanda war nett an der Tür und hatte eine warme sympathische Ausstrahlung.

Amanda ist jetzt übrigens in Safenwil (siehe x-Date), SH 510 ist nur Claudia, die etwas düster ausschaut...

Einfach mit der Chefin unter der Nummer, die beim x-date für Claudia in der 510 angegeben ist whatsappen, die schickt dann ein Photo. Hab's wegen Amanda grad nochmal gecheckt.

Senior Mitglied

Standard Nun auch in Safenwil an der Striegelstrasse 25?

Sowohl auf xdate als auch sexnews hat es neuerdings gleichlautende Inserate der Polenfraktion mit denselben Bildern wie bis anhin, neu nun an der Location Striegelstrasse 25 in Safenwil. Ist dieselbe Location an der die hier bestens bekannte, aber mittlerweile heftigst überfickte AO-Marta auch schon ihre Dienste angeboten hat.

Wäre ja super wenn man sich das Verkehrschaos, das Parkplatzproblem und die Indiskretion der Schaffhauserstrasse 510 in ZH nicht mehr antun müsste!

Junior Mitglied

Standard

Ach ja dachte ich, dort wo du die gute Marta war. Marta war aber wirklich gut. Jetzt ist sie -wie sagt man nett- ausgebrannt. Stimmt nicht mehr die Dauerbaustelle und Bauarbeiter an der SH-Strasse welche einem Sprüche zuwerfen, wenn man das Haus betreten will. Aber der viel weitere Weg ist Sch....ade. Na ja wichtig wäre ja bei einem AO-Girl...AO. Ist eben bei Claudia an der SH-Strasse nicht der Fall.

Mitglied

Standard

War letzte Woche wieder mal bei der Weronika an der Schaffhauserstrasse. Vor ca. 5 Monaten war ich das letzte mal bei ihr gewesen. Im Vergleich zu damals hat sie leider massiv zugenommen und von schlank wohl zu mollig geworden. Hatte 150430 bezahlt.

Der Service von ihr ist immer noch tadellos, wie man es sich von der Polen-Connection kennt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Lesezeichen