Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Seebach Girls

Junior Mitglied

Standard

Beide war doppelter Preis... aber hat sich gelohnt
    Das war sowas von geil eine auslecken die andere am reiten...
    dann wechsel.. 😋😋

2. # ADS
    Senior Mitglied

Junior Mitglied Avatar von Bareficker

Standard

lese ich das richtig das kein Girl so ausschaut wie auf den Bildern???
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Junior Mitglied

Standard

Yup, die sehen anders aus.
    Ab und zu sind auf xdate echte Bilder zu finden, aber die auf sexnews sind immer fake.

Mitglied

Standard Xdate claudia

Hatte diese woche kontakt zu den girls. Wollte zu claudia. Sie wollte 250 für 30 mit AV kein Unterschied ob ao oder mit schutz. Lies nicht mit sich verhandeln und duschen sei in den 30 enthalten. Bin nicht gegangen da zu teuer und ich auch nicht ao wollte.

Junior Mitglied

Standard xdate Claudia

Das enttäuscht mich sehr. Ich war oft Gast bei den Seebach-Girls. Ich habe immer 150430 bezahlt und wurde immer zuvorkommend und bestens behandelt. Immer AO mit reinspritzen. Es hatte naturgeile Frauen dabei. Einmal hatte ich eine Flop-Frau. Der Figg war zwar gut, aber die Chemie stimmte nicht zwischen uns. Wäre fast auch zu Claudia gegangen. Danke für die Warnung.

Mitglied

Standard No warning

Möcht es jetzt nicht grad als Warnung sehen. Vielleicht machst du ja bessere Erfahrungen. Denke aber es ist gut wenn mann den Girls klar sagt nein ist nicht Marktkonform und auch nicht geht dann.

Junior Mitglied

Standard Für mich zu spät....

Zitat Zitat von Koshi Beitrag anzeigen
    Das enttäuscht mich sehr. Ich war oft Gast bei den Seebach-Girls. Ich habe immer 150430 bezahlt und wurde immer zuvorkommend und bestens behandelt. Immer AO mit reinspritzen. Es hatte naturgeile Frauen dabei. Einmal hatte ich eine Flop-Frau. Der Figg war zwar gut, aber die Chemie stimmte nicht zwischen uns. Wäre fast auch zu Claudia gegangen. Danke für die Warnung.
    Tja nicht nur wer lesen kann, ist im Vorteil...Sondern auch wer überhaupt liest. Ich habe die Warnung von Claudia leider erst jetzt gelesen.

Mich hat die gute Frau wie soll man sagen, verarscht? "AO?" Sie: "Ja klar ohne Gummi" und dann kein GV und somit auch nicht AO

Also vermeidet die Claudia.

Nach meiner Warnung, darf ich Fragen bei den anderen Damen ist wirklich AO möglich?

Mitglied

Standard

Zitat Zitat von Neiger Beitrag anzeigen
    Tja nicht nur wer lesen kann, ist im Vorteil...Sondern auch wer überhaupt liest. Ich habe die Warnung von Claudia leider erst jetzt gelesen.

Mich hat die gute Frau wie soll man sagen, verarscht? "AO?" Sie: "Ja klar ohne Gummi" und dann kein GV und somit auch nicht AO

Also vermeidet die Claudia.

Nach meiner Warnung, darf ich Fragen bei den anderen Damen ist wirklich AO möglich?
    AO Garantie bisher war:
    Kamila
    Silvia
    Weronika
    Victoria
    Tabulosa/Julia - aber leider schon lange nicht mehr gesehen.

Junior Mitglied

Standard Amanda

Kann bei Amanda (war die nicht auch mal als Ewa da?) auch AO bestätigen. War vor ein paar Wochen bei ihr. Sie ist sehr nett, sehr kuschelig, hat etwas mehr auf den Hüften, aber ein hübsches Gesicht und ist recht lustig. Sie spricht auch recht gut deutsch. Meine die (echten) Photos die von ihr letzte Woche kurz gepostet wurden, zeigen die Amanda bei der ich war.

Man kann die Chefin übrigens auf WhatsApp anschreiben. Hab das vor zwei Wochen mal gemacht als Silvia da war und auch noch eine Anzeige lief "sexy skinny anal". (die Anzeige war auch nur einen Vormittag da, denk da hat eine abgesagt, auf die warte ich aber irgendwie... Sexy...skinny...anal... omg )

Hab dann gefragt ob Silvia jetzt auch anal macht (was sie nicht tut) und hab von der Chefin ungefragt die richtigen Fotos per WhatsApp geschickt bekommen, Silvia und Claudia.

Denke dass Claudia jetzt eh bald wieder weg ist und eine neue kommt, da Claudia schon länger da ist (sicher fast drei Wochen oder so).

Jedenfalls hab ich mir vorgenommen mir immer vorher die Bilder von der Chefin senden zu lassen die Fake Bilder nerven mittlerweile...

Junior Mitglied

Standard

Zitat Zitat von Huang Di Beitrag anzeigen
    AO Garantie bisher war:
    Kamila
    Silvia
    Weronika
    Victoria
    Tabulosa/Julia - aber leider schon lange nicht mehr gesehen.
    Danke dir für die Auskunft! Ich habe NICHTS an Damen auszusetzen wenn sie kein AO anbieten. Und ich respektiere sämtliche Tabus der Damen. Aber was mich nervt sind solche Lügen und falsche Versprechungen. Dann bitte gar nichts sagen.

Danke dir nochmals!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen