Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Mitglied

Standard Asia Flower Basel - Mercy

Eigentlich wollte ich nochmals die Ewelin im 3. Stock besuchen, doch leider war sie zu diesem Zeitpunkt gerade noch für eine halbe Stunde besetzt.
    Auf Jessica, welche mich empfing, hatte ich keine Lust. Diese hatte ich früher schon 2 mal.
    Auf dem Weg runter machte ich im 1. Stock halt beim Asiaflower oder Diskret69. Hier hatte ich schon länger keinen Erfolg mehr, doch gestern sollte sich dies ändern.
    Mir wurde die süsse Ungarin Mercy vorgestellt. Fotos sind echt, sie sieht perfekt aus. Somit blieb ich bei ihr, da sie auch ao macht. Die Preisverhandlungen gestalteten sich etwas schwierig, wollte die Hausdame doch zuerst 200 für 15 min ao. Als ich klar machte, ich habe nur 150 und schon gehen wollte, klappte es doch noch. Aus dem Gespräch unter den Nutten hörte ich heraus, dass Mercy 70 von den 150 bekommt. So viel zu den Preisen.
    Als sie geduscht hatte, gings auf dem Bett los mit intensiven und langen Zungenküssen, sie sass zu dem auf mich. Mein Schwanz wurde immer härter und rieb schön an ihrer Möse.
    Sie ging zum blasen über, was sich angenehm an fühlte. Später beim lecken genoss ich ihre wirklich geile fleischige Muschi, ein Traum. Nach einiger Zeit ging ich hoch und schob ihn rein in die Möse.
    Sie hat doch eine grosse ausgedehnte Muschi, was ich nicht erahnt hätte, aber trotzdem geil zu ficken. Zum Schluss ritt sie mich zum Höhepunkt bis ich alles tief rein schoss.
    Somit das zweite geile Erlebnis an der Rebgasse innert Kürze, nach dem ich doch einige Male in letzter Zeit vergebens angerannt war.

2. # ADS
    Senior Mitglied

Junior Mitglied

Ausgeschieden

Standard

@ gringo25:

Du hast den falschen Link angegeben, nämlich denjenigen des "Mutterhauses" von Asiaflower in Winterthur.

Hier der direkte Link zum Asiaflower in Basel (= vormaliges Diskret69).

http://www.asiaflower.ch/girls-basel/
    Asia Flower Basel (Diskret69) an der Rebgasse 39, 1er Stock rechts, in Basel

LG,
    Spritzkanne
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Senior Mitglied

Standard

Diese Woche die Mercy gefickt.
    Für AO wollen sie neu plus 100.- zum Service dazu.
    Habe nur 150 dabei gehabt. Für dieses Geld gibt es nur
    Die Light Version.

Mein Dicker füllte die ganze Spalte aus.
    Nicht so wie bei Redrock.
    Vielleicht hat er einfach eine schmäleren Schnidel als ich.

Die Schamlippen fand ich jetzt auch nicht übermässig fleischig.

Habe in letzter Zeit einige Ungarn Mädels getestet und muss sagen:
    Sie sind mir enfach zu lahm.
    Ich bevorzuge andere Nationen die etwas feuriger sind.

Daher bei Mercy keine Wiederholung geplant.

Lesezeichen

Lesezeichen