Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Junior Mitglied

Standard AO TS Alessandra Thun

Hallo zäme.
    Ich war ca. Vor einem Monat das erste mal bei der Transe Alessandra in Thun. Als ich sie an der Tür sah wollte ich zuerst umkehren, da sie mir auf den ersten Blick nicht in mein Beuteschema passte.
    Bin dann aber zum Glück doch reingegangen. Habe 200.- gelöhnt.

Wir bliesen uns gegenseitig ohne Gummi und dann nahm sie mich mit Gummi...zog ihn raus, blies mich und fragte mich ob ich ihr in den Mund spritzen wolle. Dieses Angebot nahm ich natürlich gerne an und gab ihr eine volle Ladung in den Mund, welche sie unverzüglich schluckte.
    Bin dann erleichtert nach Hause gegangen und ca 2 Wochen später hatte ich wieder das verlangen.
    Also ging ich wieder hin, sie kannte mich noch, habe wieder 200 gelöhnt un dann gings zu sache.....gegenseitiges blasen, küssen.
    Wir wurden beide richtig heiss bis sie mich bat auf den Rücken zu legen und mir ohne zu zögern ihren Schwanz blank in meinen Arsch steckte. Es war so geil dass ich es zuliess.

Plötzlich zog sie ihn raus und sagte mir dass sie auhören muss, da sie sonst spritze. Ich sagte ihr in meiner geilheit sie dürfe aber sie sagte mir dass sie für 200.- nicht spritze.
    Also kehrten wir den Spiess um und ich nahm sie ohne Gummi und spritzte meine geballte Ladung in sie hineine während sie geil stöhnte dass der warme Sperma so geil im Arsch sei.
    Als wir fertig waren sagte sie mir dass sie das sonst nie mache. Das hat sie mir aber schon beim ersten mal gesagt als ich ihr in den Mund spritzen durfte.
    Also Jungs wenn ihr sie geil macht darf man AO
    GRUESS

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

2. # ADS
    Senior Mitglied

Junior Mitglied

Standard

Ich hab noch den Link vergessen http://www.and6.ch/sex-model/TS%20AL...m=regular_list
    TS ALESSANDRA
    Haare: Schwarz
    Grösse: 176 cm
    Gewicht: 68 kg
    Bust-Waist-Hip: 90--
    Cup size: C
    MMER NOCH IN THUN *** TS Alessandra *** Darf ich dich anmachen? und deinen Körper zu meinen Gunsten benutzen???? Dann komm schnell zu mir, ich kann kaum auf unser Spiel warten !!!! Möchtest Du meinen Körper berühren, spüren.. soll ich mich von dir erregen lassen??? Ich bin ständig geil und brauche einen Mann wie dich, um all meine Energie loszuwerden !!!! hast du auch so viel Energie und Lust auf geilen Sexxx ohne Tabu ???? Ich werde dich begeistern, Deinen Körper werde ich berühren wie keine andere TS es je getan hat.....lass es uns alles ausprobieren bis wir gemeisam explodier!!!! Männer ohne Erfahrungen sind auch willkommen , Ruf mich schnell an. Tel *078 665 66 24
    Thun
    Telefon: 078-6656624

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Junior Mitglied

Standard

Kann ich bestätigen.
    War heute bei ihr mein 2er AO transen fick.
    wir haben uns gegenseitig götlich einen gelutscht....
    als es dann zur Sache ging, und ich meinen schwanz an ihrem arsch gerieben habe hat sie es zugelassen... nach paar stössen muss ich schon absprizten.. die ganze Sauce in sie rein...

Ausgeschieden

Standard

Ist sie wirklich auch für Männer ohne TS Erfahrung zu empfehlen? Ist sie an einer diskreten Lage?

Junior Mitglied

Standard

Ja, sie ist meine erste TS. Der Eingang ist leider nicht so diskret in Thun

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ausgeschieden

Red face Es gibt nicht nur Märchenonkel, sondern auch Märchentanten

Wenn nicht nur immer wieder das 'das mache ich sonst nie' kommen würde...
    glauben die Mädels oder die TS wirklich, dass wir so blöd sind und ihnen den 'Exklusivstatus' abnehmen?
    Buisness, Sympathie und Geilheit = 90% Chance auf ao.

Es grüßt

Sundowner

Lesezeichen

Lesezeichen