Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: AO Dornbirn

Junior Mitglied

Standard AO Dornbirn

Neu in Dornbirn Ungarin Kathy. Habe für AO 100euro bei der Nutte bezahlt mit reinspritzen.

http://www.kaufmich.com/kathy03
    0681-10-799-320 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hallo Liebe Manner! Ich bin wieder in Dornbirn! Bussi 0681-10799320
    Komm zu mir lass dich verwöhnen - du wirst die Zeit mit mir bestimmt genießen.
    Ich freue mich schon auf deinen Besuch!!!
    Absolutes Top-Service.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. # ADS
    Senior Mitglied

Ausgeschieden

Standard

Zitat Zitat von marco63 Beitrag anzeigen
    Neu in Dornbirn Ungarin Kathy. Habe für AO 100euro bei der Nutte bezahlt mit reinspritzen.
    Das kann ich bestätigen. Sie inseriert abwechslungsweise unter verschiedenen Namen. Einfach Termin vereinbaren, vorbei gehen und gar nicht danach fragen.

Junior Mitglied Avatar von kural

Thumbs down

Zitat Zitat von tabulos Beitrag anzeigen
    Das kann ich bestätigen. Sie inseriert abwechslungsweise unter verschiedenen Namen. Einfach Termin vereinbaren, vorbei gehen und gar nicht danach fragen.
    und warum hast du nichts über sie berichtet? komischer Typ bist du wenn man sich deine Beiträge anschaut

Junior Mitglied

Standard Info

Zitat Zitat von kural Beitrag anzeigen
    und warum hast du nichts über sie berichtet? komischer Typ bist du wenn man sich deine Beiträge anschaut
    Sehr viel aussagekräftiger sind deine Beiträge aber auch nicht. Er liefert eine Grundinformation, die vollkommen reicht.

Junior Mitglied Avatar von kural

Thumbs down

Zitat Zitat von twixxles Beitrag anzeigen
    Sehr viel aussagekräftiger sind deine Beiträge aber auch nicht. Er liefert eine Grundinformation, die vollkommen reicht.
    schreibt ein Schlauberger ,der hier Beiträge schreibt mit Null Informationen die keinem weiterhelfen

Bsp:
    Du kennst ja das Inserat. Dort ist auch eine Telefonnummer hinterlegt. Warum fragst du da nach der Telefonnummer, wenn sie im Inserat steht?

Derzeit residiert in Lochau eine Asiatin, inseriert im Wann & Wo, die sich für 150 ao ficken lässt.

Grundsätzlich möchte ich erwähnen, dass man am Telefon nie nach ao fragen soll, denn da werden die meisten mit nein antworten. Derartige Extras verhandelt man generell nur vor Ort.

Ich habe erfahren, dass eine dieser ao Nutten jetzt in Feldkirch residieren soll!

Ich habe erfahren, dass auf der Raststätte Landquard einige Liebesdienerinnen ihrer Tätigkeit nach gehen. Kann mir das jemand bestätigen, denn mein Anfahrtsweg ist etwas weit, für den Fall, das

Junior Mitglied

Standard

Du erwartest wohl, dass dir die Nutten auf dem Silbertablett serviert und dann auch noch bezahlt werden.

Junior Mitglied Avatar von tom29

Standard

Zitat Zitat von twixxles Beitrag anzeigen
    Du erwartest wohl, dass dir die Nutten auf dem Silbertablett serviert und dann auch noch bezahlt werden.
    Man kann erwarten das du Berichte schreibst ,wie alle anderen hier auch. Schliesslich profitiert du davon.

Junior Mitglied

Standard AO

ich kanns auch bestätigen,war schon öfters bei ihr.das erste mal war sie in dornbirn,da habe ich sie im hotel besucht.ist aber bestimmt über ein jahr her.hatte eine kleine nummer gewählt,30460.sie ist sehr nett,und geht gut mit,blasen kann sie wie eine göttin.wenn sie dich reitet,dann gehen die lichter aus,so gut kann sie dashatte auch ohne gummi eingeschoben,hatte sie vorher geleckt ist sehr geil geworden.hab sie dann geküsst,und schwubs war er drin.dann wollte sie nur noch ficken,da hat man den gummi ganz schnell vergessendann in allen stellungen genommen,und schön alles rein gespritz

Junior Mitglied

Smile Kathy in Vorarlberg

Hallo Gemeinde

Habe mit Kathy telefoniert. Eine angenehme ruhige und aufgestellte Person.
    Kathy ist für die nächsten zwei Wochen in Kärnten. Sie weiss auch noch nicht, wann sie in Vorarlberg werkeln wird.
    Also, zuwarten und hie und da den Kontakt suchen.

Happy hunting
    Schlecki