Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Ausgeschieden

Standard AO in St. Gallen Beach

War gestern im St. Gallen Beach Asia Erotik Studio und muss sagen, es war nett dort, gab am Anfang leicht Probleme weil ich AO wollte, nachdem ich aber dann mit der Chefin geredet hatte und 50 aufpreis zahlte hat sie dann AO eingelocht, nur CiP war nicht möglich, Fazit, für 200 Sfr. Guter Service und die Mädchen geben sich mühe deine Wünsche zu befriedigen.

www.sg-beach.ch
    St. Gallen Beach
    Zürcherstrasse 28
    9000 St. Gallen
    https://goo.gl/maps/WMEpddEAzhn
    Telefon: 078-8780755

2. # ADS
    Senior Mitglied

Ausgeschieden

Standard

Hoi Du
    Vor Jahren war ich dort und AO wurde nicht angeboten und die Bildern waren fake.
    Toll dass nun AO möglich ist... Bei wem warst du denn? Sind die Bilder fakes?
    Danke für Info

yellowfever

Standard

Bei Lulu und Rosi ist definitiv AO möglich, bei den gutaussehenderen leider nicht.
    Rosi kann ich nicht empfehlen, ist meiner Meinung nach einfach nicht das Geld wert. CIP ist bei Rosi jedoch möglich.

Junior Mitglied

Standard gutaussehendere

Bei einer der Gutaussehenden ist es auch möglich, war Freitag dort, Name leider vergessen, aber geht nur (bei mir) AO light. AO wollte sie 100+.
    Die Massage danach war aber super und das Gebläse davor erste Sahne! Denke AO ist Verhandlungssache. Auch der Preis kann denk ich variieren.

yellowfever

Standard

Wärst du dazu in der Lage sie optisch zu beschreiben? Vielleicht kann ich dann sagen wer das ist.

Junior Mitglied

Standard

Ca. 20 Jahre recht hübsch, nicht skinny eher vollschlank, alles fest, arbeitet angeblich auch als in Wien. Ca 165, nette Handvoll Tittchen und ach ja schwarze lange Haare (ca bis Mitte Rücken).
    Ist zwar nicht viel aber naja für die sehen wir auch alle gleich aus :-)

Ausgeschieden

Thumbs up

SG Beach
    AO, FO, 69 ZK und CIP jetzt bei Rose, Sofia und Lulu möglich für +50 Aufpreis möglich. Lulu und FeiFei habe ich öfters, jetzt mal Rose für 140425. War sehr gut, ca. 170 gross, schlank auch Gesicht, schöner handvoll fester Naturbusen mit grossen Nippeln, enge Muschi. Sehr gute GFE mit CIP Abschluss von hinten. Sofia gesehen, etwas rundes Gesicht sehr grosser Busen, nicht so mein Typ.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Junior Mitglied

Standard

Ich war vor einiger Zait auch im SG Beach und kann bestätigen das dort AO angeboten wird. Wenn ich mich recht erinnere hatte ich mit Lulu das vergnügen. Sie ist nett und höflich und bietet einen guten Service an.

yellowfever

Standard

Ja die Lulu ist ein bisschen pummelig, wenn man eigentlich eine schöne, schlanke Asiatin erwartet. Aber besser als vieles andere in dem Bereich

Junior Mitglied

Standard Lulu

Kann Vorberichte bestätigen. LULU ist zwar nicht die schönste Chinesin, aber habe selten eine Frau erlebt die voll nass wird und auch ihren Spass haben will. Wenn sie selber kommen will, klemmt sie die Beine zusammen und rutscht wie wild auf Dir rum..speziell aber geil. Preise voll ok. 150430 ohne CIP aber sonst unkompliziert AO.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte