Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Junior Mitglied

Standard AO Sex im Tessin

Hallo zusammen

So, mein 1. Bericht

Bin öfters im tessin unterwegs und versuche mal beiden diversen Locations AO Damen zu finden,

Heute war ich im Belvedere an der via monte ceneri.
    Ist eine kleinere Kontaktbar auf dem weg von Cadenazzo auf den Monte ceneri rauf.

Anwesend waren 5 wg's und 2 männer welche gerade am Billard spielen waren.
    Hab mich umgeschaut und am schluss für ne Blonde ca 1,70 gross mit geilen titten und Top figur entschieden.

Nach einem kurzen gespräch haben wir den Preis ausgemacht (100.-- 30min) da ich schon öfter im Forum gelaen habe man solle die Girls nicht gleich auf AO ansprechen sondern einfach versuchen hab ich mich daran gehalten, also ab aufs Zimmer.

Im Zimmer angekommen hat sie sich das Top ausgezogen und ihre geilen Brüste ausgepackt, da ging für mich schon mal die Sonne auf wir haben im stehen ein wenig rumgeknutscht und ich konnt ihre festen Titten massieren (vom küssen hat die gute aber leider keine Ahnung)

Dann ging sie auf die Knie und hat meine Hosen runter gezogen, was folgte war ein gutes FO, als nächstes zusammen unter die Dusche.

Dann ab auf die Liegewiese und weiter Blasen, ich schon gedacht es ginge ganz ohne Weiter, dummerwiese hat sie dann die Lümmeltüte hervorgeholt, hab sie noch gefragt ob AO möglich wäre, auch gegen aufpeis, Sie: für 400.-- OK, dss war mir dann doch viel zu viel, hab abgedankt und halt mit gummi gevöglet.

Wir haben verschiedene stellungen durchgemacht und nach ca 20min hat sie mir gesagt ich solle ihr zum Abschluss noch einen Titenfick verpassen, also ab nach oben (sie hat mir den Gummi runtergerollt *immerhin*, den Lümmel zwischen die Titten gelegt, sie hat dann auch noch brav ihren mund benutzt und dann hab ich ihr die ganze ladung schön in den Lutschmund geschossen, hat auch alles geschluckt.

2. # ADS
    Senior Mitglied

Ausgeschieden

Standard ???

dummerwiese hat sie dann die Lümmeltüte hervorgeholt

Was hat den Dein Bericht in diesem Forum verloren?!

Junior Mitglied

Standard Wieso nicht?

Es WäRE ja möglich gewesen, vielleicht hat ja jemand das nötige Kleingeld und möchte von dem Angebot profitieren. Deswegen

Ausgeschieden

Standard

hast du nicht versucht, den Preis runter zu handeln? wieviel hast du denn so gelöhnt?

Lesezeichen

Lesezeichen