Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
    Ausgeschieden

Standard Jenny - hübsche Maus

Ich habe Jenny am Sonntag in Binningen besucht, nachdem ich sie eine Woche zuvor in Luzern in der Sauna Sandra am Grenzweg kennengelernt hatte. Dort entschied ich mich aber für Nicki. Ein tolles AO-Erlebnis mit allem, was du dir wünscht. Nun aber zu Jenny. Sie ist ein herziges, lustiges Girl mit einem makellosen jungen Körper. Das Blasen liegt ihr allerdings nicht so sehr, was bei mir in meinem Alter (69) problematisch ist. Das Ficken in dieses enge Jungmädchen-Fützchen war zwar ein Genuss. Aber ich war zu wenig geil, sodass ich nicht spritzen konnte. Schade. Aber ich lecke gerne und so genoss ich schleckend ihren tollen Teenie-Body. Und man kann Spass haben mit ihr. Sie war trotz allem für mich ein Aufsteller. 200430.

http://www.sexy-haus.ch/#!sexy-haus-jenny-18/az5pc

Jenny 18 Tabuloser Service möglich !!!
    Geöffnet: Tag und Nacht
    Küssen, Franz.pur, 69, GV in allen Stellungen,
    NS, Körper spritzen, Gesicht spritzen,
    Mund spritzen, Massage,
    Tel: 076-6238121
    4102. Binningen/Basel Bottmingerstrasse 20.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (96,7 KB, 303x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (97,0 KB, 260x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (88,0 KB, 250x aufgerufen)

2. # ADS
    Senior Mitglied

Junior Mitglied

Standard Nancy, 18

Die Nancy ist eine richtig hübsches "herzigs" Girl. Im Vergleich zu den Pics sieht sie in natura wesentlich besser aus. Ihr Lachen ist richtig ansteckend ! Allerdings ist Englisch (oder ungarisch) Pflicht - wenn Man(n) sich auch etwas Unterhalten will. GFE mit ZK ist gut (+ 20.-) - beim Lecken geht sie wie eine Rakete ab und scheint es zu geniessen - auch beim Sex macht sie voll mit - die Rückenmassage ist ein toller Zwischengang.

Für tabulos wirbt sie nicht. Doch wenn es für sie passt, lässt Sie sich mit ein paar Scheine überzeugen (ao +50 / ao&cip +100) - cip macht sie anscheinend sehr ungern.

Das Vergnügen startet während den Happy Hours schon bei 70430. Allerdings ist das Nachzahlen ärgerlich - zumal sie die adds jeweils sofort will. So ruinierte das $$$-Theater das ganze GFE-Vergnügen !

Ausgeschieden

Standard

Da habe ich ja Glück. Englisch ist zwar nicht meine Muttersprache, aber um Sex zu verhandeln dürfte es reichen.

Junior Mitglied

Angry 8tung

War eben 30min (100.-) bei Rubina (sie ist nun blond, nicht mehr schwarzhaarig wie auf den Fotos)
    Sehr nettes und hübsches 20jähriges Girl, allerdings wollte Sie nur zögerlich ZK machen.
    V.a. ihre Muschi fing an beim Ficken zu stinken, was die Lust dämpfte.

Der Hammer war jedoch, dass ich im Auto merkte, dass mir 50.- im Portemonai fehlten. Diese wurden mir vermutlich während dem gemeinsamen Duschen von einer anderen Ungarin entwendet.

Seid also vorsichtig in diesem Laden.

0% Wiederholung für mich

Junior Mitglied

Standard Schlecht

Ich kann diese location nicht empfehlen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12