Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Junior Mitglied

Standard JANA in Bern ohne Gummi gefickt

Ciao zäme

War vor einigen Wochen bei der Jana in Bern / Breitenrain. Sehr sympatische MILF mit grossem Naturbusen jedoch auch mit einem Bauch(lein). Alls kein Optikfick aber durchaus tageslichttauglich. http://www.and6.ch/sex-model/Jana-18...m=regular_list Nun ist sie wieder da

Sie war in einem Zimmer oberhalb eines Restaurant einquartiert aber der Zugang war von hinten sehr diskret. Treppe rauf, 200.- gelöhnt und dann hat sie mich sofort mit nassen und innigen Zungenküssen auf Touren gebracht. Auf das Bett gelegen, sieht hat mir dann den Schwanz geblasen und anschliessend hat sie weit ihre Beine gespreizt damit ich sie kräftig ficken konnte. Genossen hat sie sichtlich den Ritt von hinten und belohnt habe ich sie dann, indem ich ihr meine Sahne in ihr schönes rosarotes Fötzchen gespritzt haben. Service ist wirklich ungezwungen ohne wenn und aber. Anal weiss ich nicht denn sowas praktiziere ich nicht! Obwohl sie in Holland lebt und Slowakin / CZ ist, spricht sie sehr gut Deutsch

Optik; 5 Service: 8-9

Ich war schon vor 6-7 Monaten im Zikadenweg bei ihr und gleich gute Erfahrungen gemacht (also ziemlich sicher kein AO Ausrutscher von ihr). Wie immer nicht gleich 100x Fragen am Telefon zum Thema AO stellen und wenn schon dann diskret - Motto: Hingehen und ficken.

Viel Spass beim Abspritzen
    Seducer

ZUM ERSTEN MAL IN REGION !!! SENSATION DER TANTRA MASSAGE !!!! Verspannungen, Stress & Müdigkeit? Ihr Rücken schmerzt? Lass dich mit einer Tantra Massage verwöhnen!…Möchtest du dich richtig entspannen und deinen Alltagsstress hinter Dir lassen? Oder willst du einfach eine Massage mit einer richtigen sexy Spezialistin geniessen. Dann bist du genau richtig bei mir! Die Massage wird dir gut tun... du wirst dich wie neu geboren fühlen... Dehnbewegungen, Gelenkmobilisationen und Druckpunktmassagen.Die Bewegungen werden über sanfte Dehnung und mit dem rhythmischen Druck von Handballen, Daumen, Knien, Ellenbogen und Füßen bearbeitet. Ich kann dich richitg zur Entspannung bringen und meine magische Hände werden dich von allen deinen Lasten befreien. Nach einer richtigen Massage wirst du dich wie Neu fühlen. Mit dem richtigen Tempo und die richtige Massage ....
    076-4081758
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (40,5 KB, 1295x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (18,7 KB, 991x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (21,4 KB, 1036x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (18,0 KB, 852x aufgerufen)

2. # ADS
    Senior Mitglied

Junior Mitglied

Smile

bei mir sah sie das auch nicht so eng und ich konnte sie auch ohne störenden gummi geniessen

Ausgeschieden

Standard Habe gesehen das Janna wider Inseriert

Zitat Zitat von Damian58 Beitrag anzeigen
    bei mir sah sie das auch nicht so eng und ich konnte sie auch ohne störenden gummi geniessen
    Ist Sie immer noch ao zu Figen? wäre das eine alternative ,zur geilen Sussy ?oder eher abzuraten ?

Junior Mitglied

Standard

Zitat Zitat von Oktober63 Beitrag anzeigen
    Ist Sie immer noch ao zu Figen? wäre das eine alternative ,zur geilen Sussy ?oder eher abzuraten ?
    Klar warum sollte es auch nicht mehr gehen? Sie hat gerne den Saft in der Muschi

Junior Mitglied

Standard

Weiß jemand wo man sie jetzt antreffen kann?

Junior Mitglied

Standard Ivana- Luzern

Sie ist neu unter dem Namen Ivana in Luzern zu besuchen!!

http://www.and6.ch/sex-model/IVANA-1...m=regular_list
    IVANA
    Typ: Europäisch
    Augen: Blau
    Haare: Blond
    Intimbereich: Komplett rasiert
    Grösse: 168 cm
    Gewicht: 75 kg
    Eigenschaften: Reife Frau aus Holland!! Fantasievoll

ZUM ERSTEN MAL IN REGION !!! SENSATION DER TANTRA MASSAGE !!!! Verspannungen, Stress & Müdigkeit? Ihr Rücken schmerzt? Lass dich mit einer Tantra Massage verwöhnen!…Möchtest du dich richtig entspannen und deinen Alltagsstress hinter Dir lassen? Oder willst du einfach eine Massage mit einer richtigen sexy Spezialistin geniessen. Dann bist du genau richtig bei mir! Die Massage wird dir gut tun... du wirst dich wie neu geboren fühlen... Dehnbewegungen, Gelenkmobilisationen und Druckpunktmassagen.Die Bewegungen werden über sanfte Dehnung und mit dem rhythmischen Druck von Handballen, Daumen, Knien, Ellenbogen und Füßen bearbeitet. Ich kann dich richitg zur Entspannung bringen und meine magische Hände werden dich von allen deinen Lasten befreien. Nach einer richtigen Massage wirst du dich wie Neu fühlen. Mit dem richtigen Tempo und die richtige Massage ....Tel. 076 408 17 58
    Services
    69 Position
    In den Mund spritzen
    Ins Gesicht spritzen
    Zungenküsse
    Girlfriend Experience (GFE)
    Küssen
    Französisch mit
    Französisch ohne
    Franz. ohne bis zum Abschluss
    Sex in allen Positionen
    Eierlecken
    Deep Throat
    Dirtytalk
    Mehrfachspritzer willkommen
    Facesitting
    Ganzkörpermassage
    Reizwäsche
    Masturbieren
    Prostata Massage
    Tantra
    Natursekt (aktiv) Aufpreis 50.00 CHF
    Natursekt (passiv) Aufpreis 100.00 CHF
    Körperbesamung
    Erotische Massagen
    Feinmassage
    Küssen bei Sympathie
    Bodyschaum
    Spanisch
    Analmassage (aktiv)
    Analmassage (passiv)
    Duschservice
    Intimrasur
    Zusätzlich:
    GV AUCH MÖGLICH!!!Du kanst mich auch abholen und wir Fahren in ein Hotel odef verbringen eine super Zeit bei Dir, alles is moglich...
    Kontakt
    Name: IVANA
    Stadt: Luzern (100% Diskretion)

Mitglied

Standard Jana

Liebe Forumsmitleser

Ich war wiedereinmal auf der Pirsch in Bern. So habe ich mich entschlossen JANA zu besuchen. Sie logiert in einer diskreten Wohnung in einem Haus im Wylerquartier, oberhalb eines Restaurants. Der Eingang ist recht diskret auf der Seite.

Das Zimmer ist absolut gepflegt, Jana nett, die Bilder sind jedoch nicht aktuell, heute hat sie einige Pfunde mehr auf den Rippen. Sie ist jedoch symphatisch und ich habe für eine Stunde CHF 250 bezahlt. Sie nimmt sich Zeit und geniesst wenn man Sie leckt. Als ich versuchte bei ihr ohne einzulochen, hat sie mich aber daran gehindert und gesagt sie mache nichts ohne Gummi.

Service war gut, jedoch kein AO. Am Schluss FIM. Wiederholungsgefahr 80%, da für meinen Geschmack zeimlich mollig.

Junior Mitglied

Standard

War auch bei ihr in Bern. Als wir nackt waren rieb sie sich an mir und zog mich aufs Bett. Spürte sofort da geht mehr.
    Gutes FO, zog sie auf mich und spielte an der Muschi. Geiles Pussy-Sliding dann rutschte er rein. Sie bat mich jedoch nicht
    reinzuspritzen.
    Sie ist echt gut - kann mann getrost wieder besuchen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (41,4 KB, 441x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (42,0 KB, 409x aufgerufen)

Senior Mitglied

Standard

gleiche nummer, leider fake bilder:
    war letztens jemand bei ihr?

https://m.and6.com/sex-model/photos/...asseurin-18479

Junior Mitglied

Angry 😠😠

Hallo zusammen. War vorher unter einem anderen namen hier unterwegs, welcher plötzlich gesperrt wurde.
    War letzte woche bei besagter jana/ivanna. Jetzt neuerdings machts sie noch massagen. Kontaktufnahme per sms war sehr gut. Aber das wars dann auch schon. War bei ihr, oberhalb des restaurant in bern. Hat jetzt ziemlich einen bauch bekommen. Darum auch die fake fotos. Habe eine halbe stunde gebucht für 200.-. Zuerst eine rückenmassage bekommen. Und als es zum eigentlichen akt kam, etwas lustloses blasen ohne. Dann ein bisschen lustloses gummiertes ficken. Wobei sie immer wiederholte, du musst jetzt spritzen, zeit sei vorbei.
    Als ich mich doch noch erlösen konnte, husch ein feuchttuch drauf. Kannst grad selber putzen. so war ich nach genau 35 minuten draussen mit 2 mal duschen.

Für mich bisher das schlechteste erlebnis im 2017. Hoffe es kommt nur noch besser.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte