Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
    Mitglied

Standard

Zitat Zitat von horny mike Beitrag anzeigen
    ...Okay, die Kleine nahm den Gel hervor und schmierte meinen blanken Schwanz ein. Häh? Danach legte sie sich auf den Rücken und machte die Beine breit. Ich ging mit meinem blanken Schwanz an ihre Pussy und habe kurz inne gehalten. Soll ich oder soll ich nicht? Ich habe sie dann trotzdem gefragt ob sie mir keinen Gummi montieren will. Aha, ja, Entschuldigung meinte sie. Allerdings kam das nicht wirklich überzeugend rüber. Nun, mit Gummi habe ich sie dann genommen. .....Kein Tropfen daneben und gut dagegengehalten. Ich habe sie dann gefragt, ob ich sie das nächste mal ohne Kondom ficken dürfte. Sie meinte mit oder ohne, beides sei Okay....
    Komisch, du fragst sie, ob du sie das nächste mal ohne Gummi ficken kannst, dabei hättest du doch schon dieses Mal tun können.
    Nachdem das vorletzte Post schon beinahe zweieinhalb Jahre alt ist, die Gretchenfrage an die Kunden des ThaiStars: Ist das, was Mike erlebt hat, üblich oder eher die Ausnahme?
    Gruss
    Joystick

2. # ADS
    Senior Mitglied

Junior Mitglied

Standard

Zitat Zitat von Joystick Beitrag anzeigen
    die Gretchenfrage an die Kunden des ThaiStars: Ist das, was Mike erlebt hat, üblich oder eher die Ausnahme?
    Joystick
    Das nähme mich auch Wunder

Mitglied

Standard

War gelegentlich auch dort, letztmals im Frühling 2016. Meine Erfahrungen waren auch nicht mehr positiv. AO ging, aber ohne reinspritzen. War vorher besser, Service war damals komplett. Gehe nicht mehr hin.

Junior Mitglied

Standard

War am Sonntag da. Ao strikte abgelehnt! Ao
    Also hab ich mich verzogen und ne andere Dame aufgesucht! Das wahr wider einmal Geld zum Fenster rausgeschmissen. Nichts mit ao...

Junior Mitglied

Standard

Zitat Zitat von Angelo8180 Beitrag anzeigen
    War am Sonntag da. Ao strikte abgelehnt! Ao
    Also hab ich mich verzogen und ne andere Dame aufgesucht! Das wahr wider einmal Geld zum Fenster rausgeschmissen. Nichts mit ao...
    Warst du bei Joy? Die mit dem 'Paviangesicht'? Ich frage darum nach, weil es früher am Wochenende manchmal auch andere Girls hatte. Bei denen war sogar FOT nicht möglich.

Junior Mitglied

Standard

Zitat Zitat von horny mike Beitrag anzeigen
    Warst du bei Joy? Die mit dem 'Paviangesicht'? Ich frage darum nach, weil es früher am Wochenende manchmal auch andere Girls hatte. Bei denen war sogar FOT nicht möglich.
    Weiß nicht mehr. Aber eine wahr die Chefin und Dan wahr noch so ne Molige dort.

Junior Mitglied

Standard

Zitat Zitat von Angelo8180 Beitrag anzeigen
    Weiß nicht mehr. Aber eine wahr die Chefin und Dan wahr noch so ne Molige dort.
    Eines bin ich sicher. Bei Joy, die mit dem Paviangesicht, kannst du ohne einlochen. Allerdings darfst du nicht in Gegenwart der Mamasan nachfragen. Das kannst du erst wenn du alleine mit der Kleinen im Zimmer bist und dich schon mit ihr warm gemacht hast. Wenn sie nicht so gut drauf ist, dann kostet es halt noch ein Extra.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Lesezeichen