Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
    Ausgeschieden

Standard AO Thai in Thun

Bei Lili im Thai Sex Star, Gerberngasse 2 ist AO ohne Probleme möglich. Quickie als normalen Service buchen (100CHF), Aufwärm- und Annäherungsphase ganz normal und kurz bevor es zur Sache geht dezent nach Service ohne Gummi fragen. Nimmt gewöhnlich einen Grünen dafür (50CHF) und ab dann wir nicht mehr auf die Uhr geschaut und das Standardprogramm ist auch vergessen

2. # ADS
    Senior Mitglied

Ausgeschieden

Standard Meine Rede

Zitat Zitat von reddevil74 Beitrag anzeigen
    Bei Lili im Thai Sex Star, Gerberngasse 2 ist AO ohne Probleme möglich. Quickie als normalen Service buchen (100CHF), Aufwärm- und Annäherungsphase ganz normal und kurz bevor es zur Sache geht dezent nach Service ohne Gummi fragen. Nimmt gewöhnlich einen Grünen dafür (50CHF) und ab dann wir nicht mehr auf die Uhr geschaut und das Standardprogramm ist auch vergessen
    Schon lange meine Rede. War bei Lili immer zufrieden. Auch bei einer Stunde mit Body Body Massage 400 Std mit 2mal besamen!!!!

Mitglied Avatar von Spitzbub

Standard

Zitat Zitat von Broleis Beitrag anzeigen
    Schon lange meine Rede. War bei Lili immer zufrieden. Auch bei einer Stunde mit Body Body Massage 400 Std mit 2mal besamen!!!!
    Hihi in 400 Std nur 2 mal Spritzen???
    Lieber ufem chalte Bode Hocke,
    als mit de chalte Hode Bocke

Ausgeschieden

Standard Für nicht versteher

Zitat Zitat von Spitzbub Beitrag anzeigen
    400 SFr für 1 Std mit 2mal besamen

Ausgeschieden

Thumbs up "Haha..!"

Zitat Zitat von Spitzbub Beitrag anzeigen

Lol....

Ausgeschieden

Red face Neue Tipps?

Hallo Freunde der Kondomlosen Liebe.

Gibt es neue Tipps für Thailänderinnen die gelegentlich oder auch bei Sympathie
    auf das Kondom verzichten?

Ihr könnt mir auch via p.N. Tipps geben, werde mich bei Möglichkeit revanchieren.

Schönes Wochenende an alle

Ausgeschieden

Standard Sexy Thai

Zitat Zitat von Justin.B. Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde der Kondomlosen Liebe.

Gibt es neue Tipps für Thailänderinnen die gelegentlich oder auch bei Sympathie
    auf das Kondom verzichten?

Ihr könnt mir auch via p.N. Tipps geben, werde mich bei Möglichkeit revanchieren.

Schönes Wochenende an alle

In der Gerbergasse immer noch möglich. Preise gleichbleibend. Im Thai Sex Star

Ausgeschieden

Standard Konkret?

Zitat Zitat von Broleis Beitrag anzeigen
    In der Gerbergasse immer noch möglich. Preise gleichbleibend. Im Thai Sex Star
    @Broleis
    Bericht? Konkrete Tipps? Würde mich interessieren…

Gruss Hermes

Ausgeschieden

Standard Normale Preise

http://www.and6.ch/sex-model/THAI%20...m=regular_list
    *** " THAI SEX STAR " *** " 24 STD.FÜR DICH ERREICHBAR IN THUN " *** -------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich liebe ausgiebige Sexspiele zu zweit. Ich möchte, dass du mich nicht so schnell wieder vergisst, du wirst sehen und begeistert sein, ich verstehe mein Handwerk! Gemeinsam werden vieles Neues in der Erotik-Welt entdecken! Eine Welt voller Lust und Leidenschaft erwartet. Du wirst begeistert sein!!! Komm und geniesse deine Zeit mit mir!! Du wirst mich bestimmt nicht so schnell vergessen!! Nähe Rathaus Täglich 24 Std.
    Gerberngasse 2
    Thun (1. Stock - 24 Std.)
    Telefon: 079-2997260
    Für diese Service normale Preise

1 Std 300.--
    1/2 Std 200.--
    Für AO + 50.--

B2B Schaummassage 1 Std 400.-- inkl AO

Viel Vergnügen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Junior Mitglied

Unhappy Joy - Begegnung der dritten Art

Ich war wieder einmal notgeil und habe darum ein Studio besucht bei dem ich schon 10 Jahre nicht mehr war. Thai Sex Star an der Gerberngasse in Thun. Aufgemacht hat mir Mamasan. Sie hat mir dann ein Girl vorgestellt mit dem Namen Joy. Sie hat ein wenig Speck auf den Rippen und ist zwischen 35 und 40 Jahre alt. Die Titten sind gemacht und vor allem gross. Genau das was ich suchte. Ich habe nach Verkehr und Französisch FOT gefragt. Mamasan wollte 100.-. Wow, die Preise sind gesunken, dachte ich. Früher wollten sie für alles mit Gummi 150.-. Ja der Salon sieht schmuddeliger aus wie vor 10 Jahren. Ob's daran liegt? Auf die Frage nach FOT meinte sie, nur ein bitzeli in den Mund spritzen. Denkste, dachte ich. Komischerweise musste ich zuerst nach der Dusche fragen. Widerwillig wurde sie mir angeboten. Legt man denn keine Acht auf Sauberkeit hier? Nun ja, nach dem Duschen legte ich mich aufs Bett und schon kam Joy und hatte meinen Schwanz im Mund. Nicht schlecht, sie gibt schon zu Beginn Gas, dachte ich. Auf ZK hatte ich keinen Appetit. Joy hat irgendwie ein Paviangesicht, aber blasen, das kann sie ordentlich. Kurz bevor ich abspritzte gab ich ihr zu verstehen, dass ich jetzt ficken will. Okay, die Kleine nahm den Gel hervor und schmierte meinen blanken Schwanz ein. Häh? Danach legte sie sich auf den Rücken und machte die Beine breit. Ich ging mit meinem blanken Schwanz an ihre Pussy und habe kurz inne gehalten. Soll ich oder soll ich nicht? Ich habe sie dann trotzdem gefragt ob sie mir keinen Gummi montieren will. Aha, ja, Entschuldigung meinte sie. Allerdings kam das nicht wirklich überzeugend rüber. Nun, mit Gummi habe ich sie dann genommen. Ja, ihre Pussy ist wirklich eng. Während des Fickens ist es mir dann in den Sinn gekommen. Die kenne ich. Die hatte ich schon vor 10 oder 15 Jahren schon mal. Schon damals war sie ein schräges Ding. Während des Fickens hatte sie sich jeweils in den Haaren gekratzt. Heute nicht an den Haaren sondern am Hals. Hat die einen Juckreiz beim Ficken? Wie auch immer, Pussy, Body, Titten, Ficken, alles okay, nur das Paviangesicht und ihre krächzende Stimme, das müsste nicht sein. Letztendlich habe ich ihr alles in den Mund entladen. Doch, das kann sie. Kein Tropfen daneben und gut dagegengehalten. Ich habe sie dann gefragt, ob ich sie das nächste mal ohne Kondom ficken dürfte. Sie meinte mit oder ohne, beides sei Okay. Wie auch immer, der Besuch war okay. Das Studio im unteren Segment. Das Girl am Rande des zulässigen, die ist mir einfach zu schräg. Aber ich bin sicher, dass es ein paar Spezialisten gibt, die genau das suchen. Happy hunting.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen