Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
    Ausgeschieden

Standard Tabulose Nutte Claudia

Habe gerade dieses Inserat gesehen.

XXXL BUSEN!!! Natur Pur!!! Die geilste Versuchung, die es je gab! Die Lust auf Lust wird immer heißer. Ich heiße Claudia, bin eine langbeinige zärtliche Nymphomanin. Bekomme von geilem SEX nie genug. Mein ausgehungertes Mäuschen möchte geleckt werden, meine Grossen Brüste möchten gestreichelt werden und wenn du mich richtig heiß machst dann werde ich dein Ding zur Explosion bringen. Lust mich zu kennen lernen? Dann rufe mich schnell an! Meine Vorlieben sind: Französisch Pur, 69 Position, Leckdienste, Französisch ohne, In den Mund spritzen, Girlfriend Experience (GFE), Sex in allen Positionen, Mehrfachspritzer willkommen, Facesitting, Anal Sex (Passiv, Aktiv), Spanisch, Busenbesamung, Ins Gesicht spritzen, Franz. ohne bis zum Abschluss, Franz. ohne/ Schlucken, Körperbesamung, Analmassage(Aktiv), Prostata massage, Zungenanal(Passiv), Küssen, Reizwäsche, Fuss und Strumpf fetisch, AO, PSE, uvm...
    077-9099788

Könnte Interessantes WG sein.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. # ADS
    Senior Mitglied

Junior Mitglied

Wink

Habe angeruffen und ao 1h kostet 500 Fr. Nicht gerade bilig...

Junior Mitglied

Standard

Hmmm wer weis ob sie schlammreiten auch macht?

Junior Mitglied

Standard Claudia XXXL

Kent sie jemand? Hat jemand schon erfahrung mit ihr?

Megabusigege Tabulose Nymphomanin!!!21.12.2013
    077-9099788
    ACHTUNG!!! BRANDNEU IN ZÜRICH!!! HIMMLISCHE LIEBESGÖTTIN MIT TEUFLISCHEM SERVICE, HEISSE SPEZIALITÄT: GIRLFRIENDSEX!!! Meine geile, heisse, Enge Muschi wartet nur darauf deinen harten Stängel in mir zu spüren! Ich bin DAUERGEIL und will es MEHRMALS täglich besorgt bekommen. Komm und wir spielen zusammen wie ein echtes LIEBESPAAR. Deine heisse Liebesgöttin verführt dich mit teuflischem Service mit heissen erotischen Massagen, himmlischem Französisch (Nature und feucht), Anal, Facesitting, zärtlichem Kuschelsex mit SPEZIALITÄT: GIRLFRIENDSEX in verschiedenen Stellungen, von ZART bis HART, Fusserotik, 69, Streicheln, Französisch Pur, Mundvollendung, Gesichtbesamung, Schlucken, Feinmassage, Eier kraulen, Natur liebhaber und was sind sonst noch deine WÜNSCHE? Ich bin ein Girl aus Russland, welche die Erotik liebt und einfach spass hat dabei! ! ! Bilder sagen mehr als tausend Worte, wenn ich dein Interesse geweckt habe und du auf ein geile, heisse Blondine stehst, dann ruf mich gleich an und erlebe mit mir den absoluten SEXSPASS. *** Freue Mich auf Dich , Bussy, deine Claudia *** Meine Vorlieben sind: Französisch mit, 69 Position, Leckdienste, Französisch ohne, In den Mund spritzen, Girlfriend Experience (GFE), Sex in allen Positionen, Mehrfachspritzer willkommen, Facesitting, Anal Sex (Passiv, Aktiv), Spanisch, Busenbesamung, Ins Gesicht spritzen, Franz. ohne bis zum Abschluss, Franz. ohne/ Schlucken, Körperbesamung, Analmassage(Aktiv), Prostata massage, Zungenanal(Passiv), Küssen, Reizwäsche, Fuss und Strumpf fetisch, AO, uvm...

Ausgeschieden

Standard Jenny gefühlsecht

Habe aber angerufen. die Jenny ist mit der grössten Wahrscheinlichkeit Deutsche und da habe ich ein wenig Bedenken ob der Service, die 1/2 Std für 250.- alles Natur, den auch eingehalten wird. Aber vielleicht weis schon einer bescheid und könnte loben oder warnen.

Ausgeschieden

Standard

Also die jenny ist genial,
    Küsst leidenschaftlich,bläst ohne bis man wahnsinnig wird und steckt ihn dan schön blank rein und reitet bis zum abschuss in ihrer nassen geilen muschi
    Top gfs ao sex

Ausgeschieden

Standard

Danke hucky das ist doch schon mal eine Aussage

Ausgeschieden

Standard Jenny

Wo ist sie zu finden?

Junior Mitglied

Standard Claudia XXL

Dieser Thread wurde zu Claudia XXL eröffnet. Warum wird jetzt über eine Jenny geschrieben???

Ich war mal bei Claudia. Sie hat wie auf den Bildern ersichtlich einen grossen Busen und eine weibliche Figur.
    Sie ist sehr tabulos und hält was sie verspricht. Nur küssen würde sie nicht hat sie mir gesagt.

Sie kommt aus dem Osten, spricht aber perfekt Deutsch. Bei meinem Besuch war sie recht kühl.
    Eine Empfehlung würde ich trotzdem geben.

Ausgeschieden

Standard

bullfrog Weil dies berner AO Rubrik ist und die xxxl Claudia von ZH ist. Alles klar

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte