Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 84
    Ausgeschieden

Standard

Die Frau auf den Fotos gefällt mir sehr. Sie schreibt ja im Inserat, dass es Originalfotos sind. Ihr habt sie ja besucht....sind es nun Originalfotos? Und wie Alt ist die Anna?

Danke für Eure Antwort. Bye

2. # ADS
    Senior Mitglied

Ausgeschieden

Standard

Hallo Benny,

habe Anna diese Woche besucht und kann daher bestätigen, dass es die Fotos tatsächlich echt sind und keine Fakes!!

Anna ist eine sehr attraktive Frau, mit sehr hübschen Körper und netter Ausstrahlung! Einzig ihre Titten wirken etwas unnatürlich - aber ich bin halt auch nicht unbedingt ein Silikon-Liebhaber!

Ihr Service ist wirklich gut und Anna ist eine aufgestellte Person.
    AO ging ohne Probleme und der Preis war wirklich auch okay! Hatte leider zu wenig Kröten dabei, aber wir sind uns dann trotzdem einig geworden!
    Ich nenne jetzt mal keine Zahlen (keine Ahnung, vielleicht hatte ich einfach nur Glück und war ihr auch sympathisch), aber dafür dass wir ohne Gummi fickten, war es eigentlich ein "Schnäppchen"!

Kann die Anna daher uneingeschränkt weiter empfehlen! Es hat sehr viel Spass gemacht! Es kam keinerlei Zeitdruck auf und sie lies sich gerne lecken und ausgiebig fingern und wurde auch sehr feucht dabei!

Und ganz ehrlich: eigentlich hätte es eine Dame wie sie gar nicht nötig AO-Service anzubieten, aufgrund ihrer Art, ihres Aussehen und auch ihres Service könnte sie auch ohne diesen Service im Angebot zu haben, sicherlich ganz gut Umsatz machen.

Es wundert mich, dass man eine solche Dame im Umfeld der Ochsengasse finden kann! Vielleicht ist sie sich auch ihres eigenen Wertes (noch) gar nicht richtig bewusst!?!

Viele Grüße,
    Robby Blanko

P.S. Ach ja, fast vergessen, Du fragtest ja noch nach ihrem Alter! Also ich bin ja eigentlich schwer im Schätzen, aber würde schon sagen, Ende 20, Anfang 30.

Ausgeschieden

Standard

Danke Dir Rob Blanko für die schnelle Antwort. Klingt gut Dein Bericht....

Hast Du Sie auch blank in den Po gemacht? Was für eine Nationalität hat die Anna?

Würd mich freuen über eine Antwort von Dir!

Ausgeschieden

Standard

nee, habe sie nur blank in die Muschi gefickt, inklusive Besamung in ihrer feuchten Pussy!

Anal macht sie aber, glaube ich auch, eventuell auch blank! Aber das ist nicht ganz mein Ding, dies ist mir dann doch etwas zu heiß!

Anna ist Ungarin und kommt aus Budapest!

Mitglied

Standard

Ich kann kaum glauben, dass so eine Superstute einen solchen Superservice bietet. Nächste Woche müsste sie wieder da sein. Hoffentlich schaffe ich es nach Basel.

Mitglied

Standard Testbesuch!!!!

Wenn sie nächste Woche kommt werde ich sie ganz sicher testen und berichten.. freu mich schon drauf...
    Mehr dann später!

Mitglied

Thumbs up Bericht

Also das hätte mir zulange gedauert...

Bin daher heute den langen Weg nach Basel gefahren und hab mich selber klug gemacht.
    Bilder sind Original, daher bin ich auch geblieben.
    Sympathische Frau - kein Teeny. 25-30 könnte hinkommen.
    Gesicht, naja wer schaut schon dahin, aber...
    Mann! Die ist zum ficken geboren.
    175cm groß, Mega geile Silikontitten (mag nicht jeder, ich schon).
    Superfigur, braungebrannt, durchtrainiert, knackarsch. Genau was mir der Doktor empfohlen hat!
    Blasen so wie ich's mag kann sie nicht, oder sie wollte nicht so lange warten.
    Hatte sie vorher ordentlich geleckt, bis sie angefangen hat sich zu winden und klatschnass war. Dann kurzes blaskonzert bis mein kleiner etwas grösser wurde. Dann wollte sie schon zur Sache.
    Habe schon befürchtet, dass es nix wird, weil ich ordentlich Reibung brauche, aber dann kam die Ueberraschung. Sie ist aussen recht gross gebaut aber innen wird's dann recht eng.
    Was für ein geiler Fick. Keine Ahnung wie lang es gedauert hat, aber ich war voll durchgeschwitzt, dass es getropft hat.
    Hat mir mind 2h Fitnesscenter erspart. Hehehehehe
    Sie geht super mit und hat's richtig genossen (oder hat's perfekt gespielt, wen kümmerts).
    Danach haben wir noch gut geplaudert - auf Englisch.
    Fazit:
    Look 10
    GFE 10
    War sicher nicht das letzt mal bei ihr.
    Preise:
    1/2h 200, ohne 300
    1h +100

Seid nett zu ihr, damit sie uns noch lange so erhalten bleibt.

Aja! Um fragenden Telefonverweigerern vorzugreifen: Anal ist nicht mein Ding, also weiss ich nicht ob/was/wieviel. Und auch sonst steht hier alles was ich weiss.

Ausgeschieden

Exclamation AO oder nicht?

@Fullmoon

schöner bericht. hast du sie nun ao gestossen oder mit gummi?

Mitglied

Standard

Ich war letzten Sonntag bei Anna. Eine Superfrau! Habe eine Stunde lang wunderbar mit ihr gefickt, sie geleckt und mich blasen lassen. Ein Hammer!

Senior Mitglied

Standard

Scheint ne geile Lady zu sein. Ist sie privat zu finden oder in einem Studio??

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte